Unzensiert - Bushidos Wahrheit (26.11.2021)

was mich beschäftigt ist, dass Anis wohl einen kleinen Bruder hat und man davon noch nie gehört hat. Das wird auch nur zwei mal kurz erwähnt, er selbst hat da auch noch nie drüber geredet
das stand doch meine ich in seinem ersten märchenbuch und wurde die letzten jahre immer mal wieder auch von so congos erwähnt
 
"Ich dank dir Mama und meinem Bruder Sercan
D-Bo weißt du noch, früher waren wir sehr arm"

Also wer VdSzBz mitrappen kann, der kennt auch seinen Bruder (und Kind, wer das nicht kann).
 
danke, bin nun etwas schlauer.
Aber die Line ist doch total random, woher soll ich wissen, dass in DIESEM Fall jetzt ein tatsächlicher Halbbruder und nicht irgendein anderer Bruder aus dem Umfeld gemeint ist.


Verstehst du, Bruder
 
folge 3 macht mich fertig mit seiner geburtstagsfeier
"krass hier sitzen nur noch die überlebenden, die bei denen ich weiß dass ich mich zu 100% auf die verlassen kann"
und dann sitzen da leute rum wie capital bra, samra, montanablack, prinz pi, kontra k & co kg
 
zieht sich dieses peinliche mit dem zuschauer reden von ihm durch die ganze doku?

Sei froh, dass nicht alle relevanten Szenen noch von irgendwelchen Laiendarstellern nachgespielt werden, wie immer in irgendwelchen historischen Dokus, wo dann der fette Göring und irgendwelche anderen Trottel gespielt werden.
 
Wenn er in dieser Einstellung hier nicht die Skibrille angehabt hätte, dann wäre das schon ein sehr feines Meme geworden

bRgs4Zg.jpg

"So Stöckern und Skier und rutschig... ich weiß nich, feier ich nicht."
 
Spielt natürlich der Doku in die Karten, dass Arafat einfach ein mega Psycho ist, der solche Telefonmitschnitte, die ihn als eben diesen Psycho ausweisen, selbst produziert und dazu auch noch Insta Livestreams macht, die man da einbinden kann.
 
die story aus seiner hobbytickerzeit, als maskierte typen nachts bei denen eingebrochen sind, mutter + bruder terrorisiert und die drogen abgezogen haben war aber neu oder

daraufhin inspiriert erstmal "eine kugel reicht" schreiben
 
Hab die ersten 25 Minuten gesehen und Bock mir das die nächsten Tage zu geben. Ist gut bisher
 
die story aus seiner hobbytickerzeit, als maskierte typen nachts bei denen eingebrochen sind, mutter + bruder terrorisiert und die drogen abgezogen haben war aber neu oder

daraufhin inspiriert erstmal "eine kugel reicht" schreiben
auch das stand im märchenbuch und kam sogar in dem prämierten film "zeiten ändern dich", ich glaube den guckt ihr alle husch nochmal auf netflix
 
die doku ist insgesamt auch schon unterhaltsam, ich hör mir sicher nie mehr nen album von dem an, aber reden höre ich ihn ganz gerne (auch wenn man nicht alles glauben sollte was er da so aus seiner opferrolle hevorbetet)
 
Zurück
Oben Unten