Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deluxe beats schrieb:
bei mir genau das gegenteil! Whack find ich alles!
hi matbeats (was für ein lächerlicher abklatsch von melbeatz), ist ja schön, daß du auf irgendeinem mixtape für den onkel tom samy einen beat machen durftest, aber das interessiert keinen du esel, genau so wenig wie deine dummen posts!!! ich hab nun schon mindestens 7 äußerungen von dir gelesen, wo du das album schlecht redest, ein oder zwei mal reichen doch oder?
 
Merlino schrieb:
Das neue Optik Records Forum ist Online.

http://optikrecords.de/forum/

Es fehlen noch 1, 2 Kateogeorien, die morgen noch hinzugefügt werden.

Wer lust hat, kann ja mal vorbeischauen :)
puh, jetzt hätt ich mich fast angemeldet...aber alles was ich wissen will krieg ich eigentlich auch über mzee...von daher lohnts einfach nicht
 
Ercandize007 schrieb:
hi matbeats (was für ein lächerlicher abklatsch von melbeatz), ist ja schön, daß du auf irgendeinem mixtape für den onkel tom samy einen beat machen durftest, aber das interessiert keinen du esel, genau so wenig wie deine dummen posts!!! ich hab nun schon mindestens 7 äußerungen von dir gelesen, wo du das album schlecht redest, ein oder zwei mal reichen doch oder?

was los ercan?? kannsch koi kritik vertragen:confused: ...er hat recht ihr hört euch alle zu 80% nach savas an...
 
Tripleespresso schrieb:
was los ercan?? kannsch koi kritik vertragen:confused: ...er hat recht ihr hört euch alle zu 80% nach savas an...


Ktik ist eine Sache, aber in wirklich jeden Optik Thread reinschreiben, dass das Album beschissen ist und dabei noch nicht mal vernünftige Argumente liefern, empfindet man eben als Haten!
 
ich hab mir mal seinen letzten beiträge reingezogen. und tatsächlich. der junge ist nur am haten. was solls. manche brauchen´s halt zur kompensation irgendwelcher unzulänglichkeiten.
ich will aber endlich ein snippet haben. sorry, aber ich gehöre zu denen die vom takeover enttäuscht waren (wobei traumwelt ein highlight, auf dem album ist). ich kauf nichts mehr von optik ohne snippet, es sei den auf den cover steht nichts anderes als savas.
 
das album ist scheiße...ich kann jetzt savas verstehen, der sich jahrelang gedrückt hat das ding zu releasen!

erc werd lieber manager oder so..das studium haste ja!
 
Tripleespresso schrieb:
NO Hater = No competition= no fun ;)
hmm, man kann den neid, die wut und den frust so deutlich aus deinen wenigen worten rauslesen...naja kinder, dann macht euch mal weiter gedanken und promo für´s album
 
Selenzio schrieb:
das album ist scheiße...ich kann jetzt savas verstehen, der sich jahrelang gedrückt hat das ding zu releasen!

erc werd lieber manager oder so..das studium haste ja!
vielleicht werd ich auch germandreamer..wer weiß
 
Ercandize007 schrieb:
vielleicht werd ich auch germandreamer..wer weiß

nene, glaub ich nicht!

wie sagte ek auf **** deine story: " Und ich sagte es als 1. :Ercan wird kein Star! Und ich wiederhole es hiermit: Ercan wird kein Star!":p

Geh lieber nem normalo beruf nach..
 
Selenzio schrieb:
nene, glaub ich nicht!

wie sagte ek auf **** deine story: " Und ich sagte es als 1. :Ercan wird kein Star! Und ich wiederhole es hiermit: Ercan wird kein Star!":p

Geh lieber nem normalo beruf nach..


Jaja Eko der Star mit seinem Top-Label German Dream. Die Künstler scheinen auf Grund ihren vielen Solo Releases sehr zufrieden zu sein und Eko geht nur zu Ersguterjunge um Bushido mal unter die Arme zu greifen und ihm sein Erfolgsrezept zu zeigen!
 
Selenzio schrieb:
nene, glaub ich nicht!

wie sagte ek auf **** deine story: " Und ich sagte es als 1. :Ercan wird kein Star! Und ich wiederhole es hiermit: Ercan wird kein Star!":p

Geh lieber nem normalo beruf nach..

wie sagte ekos verschollener papi: "Und ich sags als erster: Dieser Junge wird ein unloyales stück scheisse. doch ich komme ihm zuvor: :p ".

Man eko, 2 vaterfiguren hast du schon verschliessen, und wie es aussieht wirst du von dem neusten übelst beschissen.

aber das internet hat dich lieb. :p
 
Shady96 schrieb:
Ercan hätte es echt verdient genau wie der Rest von Optik !!!!


Wenn man ma überlegt wenn Melbeatz damals auf ihren Producer Album hatte !!!!
so siehts aus, rappers delight is auf jedenfall eins der besten deutschen rap alben die es es überhaupt gibt, der takeover auf jedenfall auch

aber leider kriegen die nichmehr ihre verdiente aufmerksamkeit

naka ich hoffe erco wird gut verkaufen, ich für meinen teil hab das album schon bei be-wear.de für 15 €vorbestellt
 
Merlino schrieb:
Das neue Optik Records Forum ist Online.

http://optikrecords.de/forum/

Es fehlen noch 1, 2 Kateogeorien, die morgen noch hinzugefügt werden.

Wer lust hat, kann ja mal vorbeischauen :)

neu? warum find ich denn da themen von 2005 :confused:
ich habe die ercandize promo cd gehört und muss sagen, haut mich ja mal nicht grade vom hocker! wenn er mal battle artiges bringt dann wie schon 100 mal in der vergangenheit diese du kriegst ne kugel in kopf scheisse. aber dafür hat er sich einen ziemlich krassen lakmann part und mehrere sehr gute beats geangelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten