1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

[UPDATE:] Samy Deluxe: Alles zu "Dis is wo ich herkomm" / Album + Sneaker Bundle

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion_National, 20. Feb. 2009.

  1. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    tru

    .
     
  2. PhaiF ReaL

    PhaiF ReaL Aktivist

    Dabei seit:
    13. Apr. 2003
    Beiträge:
    865
    Bekommene Likes:
    31
    Also ich lass mir sowas von so nem linken Blättchen wie die SZ nicht erzählen
     
  3. Peechee

    Peechee Senior Member

    Dabei seit:
    11. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.317
    Bekommene Likes:
    168
    @fifanorm, sehr guter Text!
     
  4. Komischerweise wird wohl nur bei Hiphop-Künstlern wirkliches jedes Wort in ihren Texten auf die Goldwaage gelegt... Über die platten Lyrics der übrigen Pop-Kultur beschwert sich auch keiner.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. cciso siq

    cciso siq Senior Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.575
    Bekommene Likes:
    143
    warum sind es eigentlich immer die dümmsten, die meinen ihre völlig haltlosen ansichten iwo hinposten zu müssen? ich vermute mal du gierst nach aufmerksamkeit und hoffst dass die leute hier, obwohls "nur" wildfremde user sind, dich so beachten, weil du so ne harte, ganz eigene ansicht hast (glückwunsch, hat sogar geklappt). wie dumm du dabei rüberkommst scheint dir bei deiner eigenen coolnesseinschätzung wohl gar nicht aufzufallen.
     
  6. Pitcher

    Pitcher Frischling

    Dabei seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    3
    @_Rudeboi__

    Ganz ehrlich jung, wenn du dein Gehirn mal anschalten würdest, sofern vorhanden.Dann würd auch nicht so ne scheiße dabei rumkommen.Und nein meine Vorfahren kommen nichts aus Jugoslawien sondern, aus Frankreich und Deutschland.Jetzt mal ehrlich genau du bist das Paradebeispiel aus Deutschland,wofür wir Deutschen uns schämen müssen.Beleidigst jeden nur weil du weißt das du nicht recht hast.Lächerlich du bist selber nen Pisser sonst würdest du zivilisiert antworten. Übrigens wenn du nicht mit Konstruktiver Kritik klarkommst, dannn tut es mir leid;-).Im übrigen wenn man hier weg will schafft man das auch ohne geld.Und ein tipp geb ich dir noch:Geh zur schule mach nen Ordentlichen Abschluss und geh dann arbeiten wenjn nicht probier du es doch durch die bowjob finanzierung.
    Ist doch schön wenn man nen Famileienbetrieb leiten kann;-)
    Dann kannste irgendwann vllt. laut deiner aussage aus diesen Verschissenen Land verschwinden.

    @austeiler
    süß ,schon scheiße wenn man sich verbal nicht wehren kann.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Safario

    Safario Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    10
    Der Beitrag ist es wert hier nochmals gepostet zu werden! Daumen hoch!!
     
  8. 1A2B3C

    1A2B3C Gast

    ich finde den song etwas zu pathetisch (hoffe man schreibt das so).... der retrogott zb geht mit dem thema unterschwällig wesentlich sensibler um auch wenn er eine andere sprache wählt.. trotzdem props an samy deluxe, weil er den jüngeren was gutes bietet... auch musikalisch ist mir das ding leider zu sehr ein bisschen zu sehr nach schema...der ist absoluter pop standart....kein disrespect kein haten...nur meine meinung...
     
  9. Mr.Deluxe

    Mr.Deluxe Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    1
    Finde das Statement von Samy richtig gut. Jetzt können diese Zeitungsfritze mal sehen wo sie bleiben .....:p

    Word
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.460
    Bekommene Likes:
    1.094
    Gutes Statement von Samy und auch zurecht.
    Ist wirklich ein Track, der auf ziemlich unterhaltende Weise die Probleme Deutschlands thematisiert und ich könnte mir als Künstler vorstellen, dass es ziemlich frustrierend ist, wenn man, egal in welche Richtung man sich dreht, konstant kritisiert wird.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Man_Dirky

    Man_Dirky Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Bekommene Likes:
    163
    Auf Jeden! Word an Samy Deluxe!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Drumateur Beats

    Drumateur Beats Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    961
    Bekommene Likes:
    92
    word word und so :thumbsup:
     
  13. Frank Rosenthal

    Frank Rosenthal am Start

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    Mit diesem, fett markierten, Satz hast du dein ganzes Posting entwertet. Was Schade ist, da ein, zwei Bemerkungen sogar nicht ganz so dumm waren wie der Rest.
     
  14. MiDaKa

    MiDaKa Aktivist

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    138
    Bekommene Likes:
    3
    Moin,

    ich weiß ansich, garnicht wo den hier das Problem ist?
    Ich finde das Lied ist ziemlich gut gelungen und ich finde die Message ist
    auch gut rübergekommen! Die Aussagen die in diesem Text sind weder plump noch sonstwie populistisch! Ich finde er sagt genau das, was ich auch denke! Man kann in diesem Land mit ihrer Vorgeschichte keinen Nationalstolz (ich hasse das Wort) haben. Andere die genauso viel Scheiße gemacht haben, rennen trotzdem Stolz mit der Fahne durch die Straßen! Ich dachte ansich, dass diese Diskussion seit der WM 06 endgültig zu den akten gelangt ist, leider ist dem nicht so!!

    Samy mach weiter so!!


    Peazen

    MiDaKa
     
  15. qualityrap00

    qualityrap00 Aktivist

    Dabei seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    901
    Bekommene Likes:
    53
    Ich hab ihn trotzdem und wer damit ein Problem hat, ist mir wayne :D
     
  16. Furbee

    Furbee Aktivist

    Dabei seit:
    29. Apr. 2005
    Beiträge:
    269
    Bekommene Likes:
    16
    und auf was bist du da stolz?
     
  17. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.333
    Bekommene Likes:
    2.455
    NEIN! eben nicht nur das. die Aussage ist auch eine ganz andere.


    ganz ehrlich: wer oder was hindert dich denn daran, "Nationalstolz" zu zeigen? selbst wenn du dein ganzes Auto in Schwarz-Rot-Gold lackieren willst, kannste das doch machen! wo ist also das Problem?

    diese "man darf doch nicht..." ist doch immer die gleiche Leier, die keine Lust haben, daß man ihre Äußerungen evtl. hinterfragt o.ä. (dabei ist es bei anderen Einstellungssachen doch auch völlig in Ordnung, wenn Leute daran etwas kritisieren)
     
  18. www.fifaform.de

    www.fifaform.de Kenner

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    850
    Bekommene Likes:
    108
    Und konkret? Argumente?
     
  19. Frank Rosenthal

    Frank Rosenthal am Start

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    Wenn du einen französischen Pass besitzt, dann bist du entweder in Frankreich geboren oder ein Elternteil ist französischer Staabsbürger. Mit diesen Voraussetzungen belastet, spreche ich dir schlicht jedwede Legitimität aber, über Deutschland zu urteilen. Da dir der Hass auf Deutschland vermutlich schon von Kindestagen an eingeimpft wurde, gebe ich dir auch keine Schuld an deiner Anti-Deutschen Einstellung. Als Franzose oder Halbfranzose sind deine Aussagen in dieser Hinsicht jedoch wertlos.
     
  20. EL Bandi

    EL Bandi Altgedient

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.295
    Bekommene Likes:
    1.437
    "In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen." :thumbsup:
    Ich finde, dass macht Deutschland ganz gut.

    Freu mich aufs Album, wird der Burner! ^^
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.