Upjestempelt/Saubar - Timmi

ok lol üb bisschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiterer Trip durch Timmis universum : )

2. part sehr hypnotisch
 
gewohnt wirr und trashig...weekend line is cool...zweiter part sehr funny der jazz beat steht dir sogar
 
eyh voll krass wie du räääpst, alda ick faia das voll das ja so heiß das die polarkappen schmelzen, is voll tait altaaaa.

Ne sorry, nichts gegen dich aber du machst immer die selbe kacke, irgendwelche Hirnlosen 16er ohne den geringsten Ansatz sich Mühe zu geben. Schon sehr Weack.

SenSay
 
eyh voll krass wie du räääpst, alda ick faia das voll das ja so heiß das die polarkappen schmelzen, is voll tait altaaaa.

Ne sorry, nichts gegen dich aber du machst immer die selbe kacke, irgendwelche Hirnlosen 16er ohne den geringsten Ansatz sich Mühe zu geben. Schon sehr Weack.

SenSay

yo auf jeden fall, will soll einfach mal bischen mehr an technik feilen, ignorants hin oder her, hört sich immer an wie hin geschissen

yo sensay hier kannst du richtig drauf abwixxen http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100133791
 
Ne sorry, nichts gegen dich aber du machst immer die selbe kacke, irgendwelche Hirnlosen 16er ohne den geringsten Ansatz sich Mühe zu geben.

Echt ma Timmi. Mach mal nen ordentlichen Love Song. So mit Gesang in der Hook und heftig viel Auto Tune - Oäouuhäöoohuu
Vllt. noch nen Doubletimepart einbauen und dann wird das was mit deiner Karriere :thumbsup:
 
das is wie mit leuten die alte japan filme schauen und dann sagen "ey echt so john woo is viel geiler..."...trash kann halt auch rocken aber dat blicken die halt nüch... -.-
 
das is wie mit leuten die alte japan filme schauen und dann sagen "ey echt so john woo is viel geiler..."...trash kann halt auch rocken aber dat blicken die halt nüch... -.-

ach es geht ja nicht nur da drum, timmi is durch alter, Rumpelstilzchen style, komm ma klar timmi... scheiss psycho
 
ach es geht ja nicht nur da drum, timmi is durch alter, Rumpelstilzchen style, komm ma klar timmi... scheiss psycho

schau mal ich hör mir diese inkognito lp auch an und denk mir "krass was für durche texte" und feier das obwohl ich nach deren lebensmaxime wohl en ziemlicher spiesser bin...will sagen: krank is schon cool was musik betrifft...ch zieh das jetzt mal nich den kolle vergleich (den ich btw für muskalisch ziemlich spiessig halte) oder den zu deinem sound weil du das was du machst auch ziemlich dope rüberbringst...aber für mich gehört solche kranke one take scheisse einfach zu rap...erinnert mich halt an mor und so...kommt gut
 
schau mal ich hör mir diese inkognito lp auch an und denk mir "krass was für durche texte" und feier das obwohl ich nach deren lebensmaxime wohl en ziemlicher spiesser bin...will sagen: krank is schon cool was musik betrifft...ch zieh das jetzt mal nich den kolle vergleich (den ich btw für muskalisch ziemlich spiessig halte) oder den zu deinem sound weil du das was du machst auch ziemlich dope rüberbringst...aber für mich gehört solche kranke one take scheisse einfach zu rap...erinnert mich halt an mor und so...kommt gut

sehe ich genauso, und ich steh auch auf ignoranten one take scheiss.... das ding is, willfame respektiert nur leute die absolut ignorant und nicht mainstream sind, und kann mir deshalb ein blasen, aber schön deepthroat
 
sehe ich genauso, und ich steh auch auf ignoranten one take scheiss.... das ding is, willfame respektiert nur leute die absolut ignorant und nicht mainstream sind, und kann mir deshalb ein blasen, aber schön deepthroat

halt ma den ball flach mit deiner lauchstimme und keul dir einen auf deinen 08/15-rap tzehehe

ja timmi zum track hab ick dir ja schon was gesagt..mische is'n tick zu höhenlastig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halt ma den ball flach mit deiner lauchstimme und keul dir einen auf deinen 08/15-rap tzehehe

ja timmi zum track hab ick dir ja schon was gesagt..mische is'n tick zu höhenlastig :D

aso... wenn rumpelstilzien in mein thread geht, und alles von a-z schlecht redet is das ok... fixxt euch doch in aaaasch ...punks
 
sehe ich genauso, und ich steh auch auf ignoranten one take scheiss.... das ding is, willfame respektiert nur leute die absolut ignorant und nicht mainstream sind, und kann mir deshalb ein blasen, aber schön deepthroat




jungäää :D ja ich mag keine famegeier und? hollywoodhank jaw aldah...und jetz gay sterben du schwuler....zumal in berlin gibts rapper wie sand am meer,du führst dich auf als wäre rap irgendwas besonderes,jeder hinterhofkanacke hat mehr zu erzählen als du billiger aber wirklich billiger kolle-bite......und wer deepthroathet is ja wohl klar der mit der schnelleren zunge also du mister ickkickediewörterschnelleralseineschreibmaschine hahahahahaha son scheiss...meine auffassung von rap is anders und realer,du bist ein dorfkasper der nie in der cypher stand also einfach mal das mowl halten....ach ja wenn du so burner bist komm nach berlin rap am mittwoch wartet auf solche spasten wie dich <
 
Zurück
Oben Unten