Upps

Stimmoph

Altgedient
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
2.483
Kennt ihr schon diese absolut geile Show auf SuperRTL? Kommt immer Donnerstag um 20:15 und hat ungefähr dasselbe Format wie "Bitte lächeln" damals. Also so lustige Home-Videos.

Ich könnte mich immer wieder wegschmeißen vor lachen, wenn ich das sehe. Nur der komische Moderator regt mich irgendwie auf. Der soll einfach die Klappe halten.

An Neujahr gibts ne Special Ausgabe auf RTL.

Also, jetzt ihr!
 
Is echt geil, der Moderator nervt nur mit seinem dummen Grinsen. Aber die Clips sind teilweise der Hammer:D
 
Bin letztens drauf hängen geblieben.
Erster Gedanke: Super RTL = Schrott.

Hab dann aber auch echt herzlichst gelacht. Echt genial...

T.
 
guck ich jeden donnerstag :)
echt cool
aber der typ regt mich auf, aber kommt ja immer die ansage das die einen neuen brauchen
hoffentlich kommt ein toller neuer der einfach die klappe hält ... ;)
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Is echt geil, der Moderator nervt nur mit seinem dummen Grinsen. Aber die Clips sind teilweise der Hammer:D


Kriegst vollkomme Zustimmung!!
Guck ich gern mit meiner Ma die amüsiert sich immer zu geil!!
Nur wie "! - NEST0R - !" schon schrieb: der Moderator ist irgendwie komisch und nervt!!
Aber man braucht ja auch mal ne Pause vom Lachen!!

Ich konnt z.B. nicht mehr als sie diese Sachen beim Bowling gezeigt haben (hat es noch jemand gesehn)
 
is auch sehr lustig
und ne special ausgabe gabs letztens schon ma auf rtl
 
Sind zwar teilweise alte Videos, aber hat schon witzige Dinger drunter.

Hat jemand die Alte gesehen, ders das Gebiss aus der Fresse gewindet hat?:p ich wär fast gestorben:p:p
 
ich schau mir das jetzt auch schon seit ein paar wochen an, ich könnte mich jedesmal wieder bepissen vor lachen...
 
Original geschrieben von LanZe

Hat jemand die Alte gesehen, ders das Gebiss aus der Fresse gewindet hat?:p ich wär fast gestorben:p:p



das kommt ja jedesmalauch ein nachteil an der sendung
einige clips hab ich jetzt schon ungefähr 10mal gesehn :oops: ;)
 
Am Geilsten war der eine Typ aus Amerika, der so ganz locker lässig rüberkommen wollte und draußen nen bißchen rumgedanct hat, sich aber dann volle Lotte aufs Maul legt weils glatt war....Bombe!
 
das lief irgendwie vor ner woche, oder so bei rtl und ich hab mich so bepisst...als das kleine kind sich auf den hintereifen seines spielzeugautos(son elektronisch betriebenes zum reinsetzen) so schnell gedreht hat, bis es weggeschleudert wurde war alles aus...mir tat alles weh was einem vom lachen weh tun kann:D

oder das kleine mädchen das den jungen neben sich ewig lang völlig entgeistert ansieht, weil dem der ganze schnodder vom niesen an der nase und im gesicht hängt und er ihn nicht weg macht :D
 
wär ein toller thread :)


"geile szenen bei upps"


:D


kommt übrigens jeden donnerstag um 20.15
 
ja bin auch schonmal drauf hängen geblieben...echt lustige serie...aber der moderator (wie fast alle anderen auch geschrieben haben) ist echt panne....
am besten fand ich das wo jemand nen schneball geworfen hat und die kamera hat nen schwarzen punkt gefilmt der immer näher kam und irgendwann BAM...übelgeil aufgenommen.... :D
 
Original geschrieben von koLLe/skokA
ja bin auch schonmal drauf hängen geblieben...echt lustige serie...aber der moderator (wie fast alle anderen auch geschrieben haben) ist echt panne....
am besten fand ich das wo jemand nen schneball geworfen hat und die kamera hat nen schwarzen punkt gefilmt der immer näher kam und irgendwann BAM...übelgeil aufgenommen.... :D
 
Traurig, dass jetzt so viele Sender das Format von "Upps" wieder kopieren....Kabel 1, RTL 2 oder watt das war....bitter....
 
Zurück
Oben Unten