uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

Angst vor wasser auf der SChulter!

Genau so schlimm wie die Angst vor dummen Gewäsch!!!!
 
hm, naja, sie muss ja jetzt einfach nur sagen, dass es stimmt, dass er recht hat

und als belohnung bekommt sie einen löffel - verbogen von uri gellaaa


sie kann nicht duschen? ferkel
 
ALS ICH FÜR DIE CIA gearbeitet habe

Uri Geller ist James Bond
 
Damals, als ich in Vietnam Bambusgitterstäbe von gefangenen US Soldaten verbogen habe, da gab es jemanden der konnte das Bambus mit einer Machete einfach durchschneiden.


Vincent Raven!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also meine Fähigkeiten als Mentalist sagen mir: Vincent wird the next uri geller!
 
Liebe Besucherinnen, liebe Besucher
Das Kellergewölbe mit seinem gothischen Bogen aus dem Jahr 1230 war einst ein Bein und Betshaus.
Wir bemerkten schon ein paar mal unerklärliche Phänomene in diesem Gewölbe, die sich mit Kälte, Geräuschen und Behrührungen bemerkbar machten.
Vielleicht hat man auch mal die Chance über die installierte Webcam im Keller ein physisches Phänomen zu erblicken.


Im Moment ist die Webcam ausgeschaltet, besuchen Sie uns wieder zur Geisterstunde.

VINCENT RAVEN HAT EINE WEBCAM




Noch mehr gespenstisches: Wenn man auf der Vincent Raven Homepage mit Rechtsklick versucht etwas zu kopieren, erscheint eine Warnbox die jedoch keine Nachricht anzeigt!
Zauberei!
 
wie hat er das glas zerspringen lassen? nur dadurch, dass da rauch drin war, wird es ja nicht automatisch so heiß, dass es zerspringt oder?
 
Zurück
Oben Unten