uri geller .. oder wie mach mich zum volldeppen

Ich hab gestern mal reingezappt...

dat erste was ich gesehn hab is wie der Rabe ersma dikk aufn Boden geschissen hat :D

boah dieser Craven is ja mal der größte Vogel...^^haun dem n Flanger in die Stimme damit der sich gefährlich anhört :D:D:D

"DA kommt BLUUUUT aus dem TISCH, da SIEHST DU BLUUTTT AUS DEM TISCH"^^ :D

Irgendwie unverschämt das er seine billigen taschenspielertricks mit irgendwelchen jenseits geschichten als hintergrund macht und pro 7 ihm auchnoch dabei hilft. Bei taff behaupten die tatsächlich irgendwas mit jenseits hin und her. Der kann ja labern er redet mit gott, oder seine tricks wären wegen gott (und nicht wegeen billiger verarsche). Dann sind seine billigen tricks noch interessanter für manche idioten. So lächerlich der typ
 
schonmal was von james randi gehört? der typ nimmt so ziehmlich jeden Mentalist und jedes übernatürliche Phenomen auseinander ;)
 
Bei geller muss james randi nichtmal ran diese billigen täuschungen sind schon alle entlarvt und sind alle einfache zaubertricks.
 
Criss Angel ist im Gegensatz zu Uri Geller und anderen Scharlatanen ehrlich und gibt zu, dass seine Tricks auf Illusion und Täuschung beruhen.
Wer tatsächlich paranormale Kräfte sein eigen nennt, kann ja bei dieser Millionenherausforderung von James Randi teilnehmen, bei der man schon reich entlohnt wird, sollte man spezielle unerklärliche Gaben haben.
 
Zurück
Oben Unten