Urlaub/Ferien Somma :cool:

Was macht ihr diesen Sommer?

  • Auf jeden ans Meer und Party mit Freunden machen!!!

    Stimmen: 31 52,5%
  • Nur weg von dem Stress(Arbeit/Schule) und relaxen..

    Stimmen: 24 40,7%
  • Gar nix,bin zu faul,um irgendwo hin zu fahren...

    Stimmen: 4 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    59
naja, hab ja quasi ab mai feiren :D
boah, schreib nächste woche schon abi!! :(

fahr aber erst ende juni in urlaub, weil die, mit der ich fahre noch ein jahr vor sich hat... naja, und dann eben mallorca (cala ratjada) weil sie letztes jahr da war und wieder hinwollte... hab ihr versprochen mit ihr in urlaub zu fahren, würd aber viel lieber allein in die schweiz und n bisschen rumtingeln...

naja, und dann eben wieder splash und ich denk mal forum-meeting wird auch klargehn...

und ganz evtl. zum wacken, glaub aber eher nich... mein bruder fährt hin, mein freund fährt vielleicht hin... weiß aber nich, obs das geld für mich wert is, kenn ja 70% der gruppen die da sind nich... und zwei open air festivals sind schon hart :D


ui, hab grad festgestellt, dass wacken und splash am gleichen wochenende is... na denn natürlich splash!!!
da werden sich meine eltern aber freuen, n ganzes wochenende ruhe vor den gören :D
 
Auf jayden Fall...

...gehts diesen Sommer für 2 Wochen ab nach Zandfoort/Holland zum campen mit den 490-Clizzicoz und anderen Kollagaz.

SMOKIN WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED,
MAKES ME FEEL HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHHHHHHH !!!!

:cool:
 
yo tomkat
aber aufpassen was du rauchst
gibt da lustige geschichten mit pestiziden im holland gras...
aber gegen das was HIER oft geht isses gut lol
 
hmmm....also DAS is mir ja ganz neu...was geht denn so mit diesen Pestiziden ??
 
also bis zum juni hau ich noch ma ordntlich auffe kacke, und mach ne kleine deutschland-tour, nach erfurt, berlin, chemnitz, vl. auch hamburg. im juni dann erst ma meine prüfung, direkt danch 2 wochen strand auffer costa brava, und dann geht gar nix mehr weil ich mir meine wohnung einrichte, und keine kohle und vor allem keine zeit mehr für urlaub habn werde. aber bis dahin: was kostet die welt? :D
 
hab ich irgendwo gelesen...das der größte teil des holland gras STARK pestiziden belastet wär..aber internet halt...kein plan ob da was dran is
gesund wärs net wirklich hehe
 
frankreiisch.. mit dem auto und 4 oder 6 kollegen.. einfach drauflos fahren, InterRail mit dem Auto sozusagen... :D wir haben genug von Zug fahren, nach 2 Wochen Italien... :D :D
waaaaaaaaaaaaaann sind endlich sommerferien????

später noch eine woche mit meiner freundin.. :D aber keine ahnung wohin...

und wenns drin ligt noch ans forum meeting
 
muss sagen nicht schlecht für das ich eigentliwar vor kurzem in frankreich....naja mir hats da nicht so besonders gefallen


aber ich fahr pfingsten 2wochen nach spanien (tarragonna)
mit n paar kumpels
bisl verwanndten besuchen wird wohl auch drin sein
dann 1woche italien mit freunden
und dann sommer noch ne woche ägypten zum tauchen
mit freund und daddy

und nicht zu vergessen splash und chiemsee reggae summer
;)
muss sagen eigentl relativ viel wenn man bedenkt das ich nir geld hab:D
 
mitte bzw. ende Mai eine Woche Ruhrpott..........das is mein Urlaub......
 
Re: Auf jayden Fall...

Original geschrieben von Mr. Tomkat
...gehts diesen Sommer für 2 Wochen ab nach Zandfoort/Holland zum campen mit den 490-Clizzicoz und anderen Kollagaz.

da war ich auf klassenfahrt, in sonem bungalopark. cooler ort, der strand is auch sehr nice!

gibts nur 2 coffeeshops, innen einen sin wer nich reingekommen, weil ausweiskontrolle (ja, war mir auch peinlich), im andern probierste mal das haze und das powerplant. sehr nice.
 
Ich war glaub letztes Jahr in Zandvoort und da ging grad garnix, außer dicht sein und McDonalds... naja, dieses Jahr 2 Wochen Gran Canaria, Playa del Ingles oder so.... hmm lecker lecker
 
Ich wünschte, ich könnte auch mal wieder ins "echte" Ausland verreisen, aber leider, leider siehst bei mir Zeit- und €-mässig dieses Jahr (sowie die letzten 2) sehr schwach aus.

Aber sollte ich kurz über lang mal wieder beim Pferderennen gewinnen fliege ich nach Thailand, Canada, Mexiko oder Südamerika.
 
Original geschrieben von fabufab
Diese Sommersemesterferien Kohle ranfahren für die nächsten Ferien 2003 und da gehts wieder fett ab mit Rucksack und mir irgendwo hin für 1-2 Monate!
Asien?Nepal oder doch Indonesien?


das werde ich nächstes jahr auch machen....
einen Monat nach NEPAL....DER hammer dieses Land
@FABUFAB nepal zB ist gar nicht teuer..abgeshen vom flug....


dieses Jahr sind Kurztrips angesagt:
->Splash!
->zum meeting(wenn des überhaupt klappt;) )
->Bärlin
->holland
 
Original geschrieben von JudgePhat
Luke noch unter 18?????:eek:

ja, sweet sixteen.

etsh: wahrscheinlich isses wasses anderes wenn man mit 2 kompletten klassen da is, oder mit n paar stondeten kumpels. ich hatte auf jeden fall 7 supergeile tage :)
 
Original geschrieben von Happy 7
:eek: ooooooooooooh da kann man ja richtig neidisch werden
muss diesen sommer wohl auch eher arbeiten und kohle ranscheffeln, aber manchma ist es doch zu haus am schönsten

Das ist es ja,
in Brasilien bin ich zu hause;)
 
Achja, die Sommerferien! :)

Heißt bei mir: Amsterdam, Splash und sonst einfach nächtelang in unserem Keller Styles kicken, denn grad zum Anfang der Sommerferien ist unsere Crew mit unserem Mcee Paul wieder komplett! :)
 
ich versuche nach holland zu kommen, hoffentlich klapts
 
Zurück
Oben Unten