Urlaub! Wohin geht die Reise?

Mein Link beinhaltet Pauschal-Last-Minutes, sprich wir sprechen hier von der gleichen Summe: nur mit Flug statt Bus, was gewisse Vorteil mit sich bringt. :D

Ich hab das (Sonnenstrand) für unseren Jahrgang (Abifahrt) mal organisiert, allerdings nicht Last Minute. Kamen bei 3* und VIA-Flug auf rund €350, was absolut ok sein sollte. Sone Busfahrt ist doch auch als Schüler völlig irre. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ne Abfuck Busfahrt gehört doch irgendwie zu so nem Low Budget Sauf Urlaub dazu :thumbsup:
Aber es ist schon echt richtig, richtig behindert, vor allem wenn man ein bisschen größer ist und der Bus nicht so geil ist.
 
Dito. Die 20 Stunden Rückfahrt waren das Schlimmste, was ich jemald durchgemacht habe. Nach 14 Tagen Ballerei war jeder Zweite krank und alle haben im Bus vor sich hinvegetiert, da war nichts mit Party.

Gerade als Schüler ist man dann doch auch nach 14tagen bereit zu trinken
bei so 35jährigen auf einer gruppenskireise kann ich das nachvollziehen
 
Aber es ist schon echt richtig, richtig behindert, vor allem wenn man ein bisschen größer ist und der Bus nicht so geil ist.

Genau während dieser Bus-Rückfahrt hab ich mir einmal im Leben gewünscht, nicht so groß zu sein :D
Absolut widerlich, da so eingeengt ne halbe Ewigkeit zu fahren.
 
ich war mal auf ner russendisco :thumbsup:
nichts davon ist passiert. noch selten eine so fröhliche party gesehen mit leuten von jung bis alt die durchgedreht sind. sogar ein ganz alter mann mit krückstock war da. die frauen waren super, die männer nett, alle haben getrunken nur ich nicht, aber das hat auch keinen gestört.
würde ich jeder zeit wieder machen :thumbsup:

kenn ich genauso, ausser dass ich selbst auch betrunken war und das ich dass schon 5-6 mal so erlebt hab, nichmal ansatzweise ne schlägerei da.
 
ich weiß noch als wir mal sone busfahrt reise gestartet haben... **** die henne..ihr sagt hinfahrt vorfreude und suff. bei uns haben die ersten nach 3 stunden von über 20stunden fahrt in den bus gekotzt, die sonne hat die ganze kacke so zum qualmen gebracht,dass da gar nix mehr ging. nach 8 stunden fahrt oder so waren alle schon so komatös besoffen, dass alle nur noch schlafen wollten, was aber überhaupt nicht geht in sonem unbequemen drecksbus, der volles brett nach magensäure und ka was riecht....
und die rückfahrt ist so, wie hier beschrieben :D alle wollten schlafen, ging nicht. alle lagen wie so fische in ner reihe mitten im gang :D so ein absturz. JEDER, JEDER der so eine busfahrt macht sagt locker 23040 mal auf hin- und rückfahrt "alter nie wieder mache ich sone abgefuckte busfahrt mit"..glaubt mir, ihr werdet das auch oft genug sagen :D
 
eine woche istanbul. jemand geheimtipps? :)

kat 5, wenn das noch ein geheimtipp ist :O

einmal an der bar sitzen und gin tonic zu geiler jazzmusik genießen und dabei auf den bosporus schauen. dicker geht es nicht. also wenn du etwas geld locker hast, oder mal wirklich ne geile aussicht suchst, dann ab da hin. ist etwas versteckt und von aussen macht es nicht den besten eindruck, aber spätestens, wenn du im aufzug bist, weißt du was abgeht. unbedingt bei nacht besuchen.

ansonsten auf jeden fall auf die prinzeninsel verzichten.

wir waren vor 4 wochen da und es hat sich null gelohnt. aber istanbul an sich ist schon ganz nice. lohnt sich
 
Genau während dieser Bus-Rückfahrt hab ich mir einmal im Leben gewünscht, nicht so groß zu sein :D
Absolut widerlich, da so eingeengt ne halbe Ewigkeit zu fahren.

haha :D :thumbsup:

kenn das nur zu gut. aber auf der rückfahrt war ich bis jetzt jedes mal noch so voll, dass ich, bis auf ne stunde vielleicht, durchgepennt hab.

calella ist für 17-19 jährige auf jeden fall top. wenn ich wieder an meine abifahrt zurückdenke bekomm ich gleich wieder glücksgefühle :D
 
Haha Klasse das hier zu lesen :D
Also einmal sollte man ne Busfahrt schon mitmachen, vorallem mit mehreren Leuten macht doch so ne abgefuckte Busfahrt schon irgendwie Spaß. Wer jammert kriegt erstmal ordentlich Sprüche gedrückt.

Hinfahrt war chillig, haben uns direkt mit dem Reiseleiter und den Busfahrern gut verstanden. Waren (wahrscheinlich auch zum Glück) auch die einzigen die im Bus dann gut gesoffen haben, ohne dabei elendig zu übertreiben.

Rückfahrt bin ich obwohl die um 12.00 Uhr began noch richtig betrunken eingestiegen. Hab mir dann noch auf der Raststätte ein letztes Bier per Schlauch weggezogen und dann war Ende. Schlafen ist nicht, bei fast keinem.. Man vegetiert dann einfach nur so vor sich hin :D:thumbsdown:
 
Komm auf meine Seite, Sohn...

BoardingGateStill.jpg


Die Saufzeit im Bus kannst du auch sehr angenehm mit deinen Brudis und Sistahs am Strand verbringen. Sangria, Kippen, Bikinis... alles dabei.

Wie hieß nochmal dieser Bulgaren-Schnaps, bei dem man nach dem Trinken diese bescheuerte Kiffgeste machen musste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Zöllner sind schon seltene Spasten ... "Wieso haben Sie denn für vier Tage 8 Polos des gleichen Labels eingepackt" "Haben Sie Rechnungen dafür" ... Klar, ich kaufe mir in TLV Lacoste Polos die dort im Schnitt 140€ das Stück kosten.
 
Manche Zöllner sind schon seltene Spasten ... "Wieso haben Sie denn für vier Tage 8 Polos des gleichen Labels eingepackt" "Haben Sie Rechnungen dafür" ... Klar, ich kaufe mir in TLV Lacoste Polos die dort im Schnitt 140€ das Stück kosten.

haha, solche spacken
irgendwann pack ich'n koffer voll nur mit kondomen, mal sehn was die dann wissen wollen: aja bin...weltdurchbummser
gib aids keine chance bitch

aber die veterinär spackos gehen einen auch aufn keks
was kann ich dafür dass du bitch kein japanisch oder türkisch kannst
in dem zeug was ich fresse ist nix tierisches drin und dann die typische frage
obs die sachen nicht auch in deutschland gibt: in der ddr gab es auch keine bananen
aber dioxineier und antibiotika hühnchen aus dem braven d-land, die darf ich reuelos schlemmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Zöllner sind schon seltene Spasten ... "Wieso haben Sie denn für vier Tage 8 Polos des gleichen Labels eingepackt" "Haben Sie Rechnungen dafür" ... Klar, ich kaufe mir in TLV Lacoste Polos die dort im Schnitt 140€ das Stück kosten.

was für opfer :D :D wissen die nichtmal die weltweiten lacoste polo preise :D :D + die alte faustregel alle klamotten 2-3 x anzahl an tagen mitzunehmen :thumbsup:
 
Ach Rüdiger darum geht es nicht. Wenn man öfter reist kennt man diese untervögelten Beamten mit dem Autoritätskomplex.
 
Zurück
Oben Unten