Urlaub!

JinX 1

Senior Member
Registriert
5. Februar 2002
Beiträge
2.589
ich fahr morgen mit 10 kollegen nach sylt!
das wetter is scheisse und ich hab jetzt schon kein bock mehr!
habt ihr auch schon was geplant und irgendwie keine luste mehr oder irgendne scheisse dazwischen gekommen?
 
6 wochen türkei und meine beiden cousins kommen nich mit.


wenn fatih nich aus giresun kommen würde war das mein garantierter tod
 
wir wollten auch mal für einen tag nach sylt tuckern, waren da noch in der nähe...also hin mit dem auto, alle ziemlich froh und plötzlich erfahren wir, dass die dafür geld haben wollen, dass man nur mal eben hinfährt....150 mark oder so....also wieder den ganzen weg zurück....kannst dich also freuen über deine 10 tage...is sylt nich imma sone insel voll von den ollen promis...? :oops:
viel spaß dabei!

ich werd meinen sommer mit Umziehen(in die erste eigene wohnung!) verbringen!!!! :rolleyes:
ist zwar richtig schön, aber wenn ich dann meine ganzen freunde höre die für 2 wochen ans meer fahren oder mit nem zugticket überall rumreisen...ach nee, dat wär ja auch wat janz feines...
:rolleyes:
 
also ich ...

... geh vielleicht zu nem landsmann nach Harlem ,N.Y. ich glaub 125th oder so ??? Na ja auf jeden fall irgendwo da wo malcolm X erschossen wurden . Ist dass nich college park ??????????



mal sehen


H R
 
Mir alles egal ich hab jetzt noch 10 Wochen Ferien und da werd ich die Sau rauslassen :oops:
 
Original geschrieben von Esa
ich werd meinen sommer mit Umziehen(in die erste eigene wohnung!) verbringen!!!! :rolleyes:
ist zwar richtig schön, aber wenn ich dann meine ganzen freunde höre die für 2 wochen ans meer fahren oder mit nem zugticket überall rumreisen...ach nee, dat wär ja auch wat janz feines...
:rolleyes:

Hey Esa, du wolltest mir doch noch Bescheid sagen, damit ich dir helfen kann! Ausserdem wartet auch noch das ein oder andere Kölsch auf uns! :)

Ich für meinen Teil habe ca. 3 Wochen sturmfrei....Wat soll da wohl gehen!?! :rolleyes: :D
 
sturmfrei is ehhh am coolsten!!!!!
wann können wir denn mal bei dir vorbeikommen??? :D
 
Wir? Wer ist denn wir?! :D

Kenn ich dich überhaupt....*nachdenk* Nein, ich glaube nicht oder?!
 
Original geschrieben von DJ DiRtY FiNGuZ
es lebe balkonien!:D


juhu das stimmt werde wohl dieses jahr auch nur zu hause bleiben...:mad:
werde nämlich arbeiten gehen 3 wochen Nachtschicht...
also jeder irgendwo hinfährt mit netten leuten kann sich glücklich schätzen...:)
 
Alles scheiße
letztes jahr war ich mit ner Freundin in Brasilien
dann wollt/muss wollen ich dieses Jahr,
nächste Woche, wieder mit der nach Brasilien.
Als ich sie eingeladen hab,
war die ja noch nett und alles,
aber jetzt kotzt die mich nur noch an
und ist all das was ich absolut nicht ab kann.
Na prima, Sommer Sonne wunderbar, mit der:( :mad: :(
 
noch 2 wochen arbeiten und dann auf nich absehbare zeit frei so ca. ein jahr;)
 
2 Wochen Holland mit vonlo,fat-N,biatch,Spinback... scheiße das wird wieder hart...:D :D :D :D :cool: :cool:

JinX1 du kommst doch noch mit Kezchen vorbei oder ? :cool:
 
Dieses Jahr fahre ich wie die letzten Jahre zuvor auch mal wieder nicht in den Urlaub! An all die anderen, die ihre Ferien außerhalb Deutschlands verbringen: ICH WILL AUCH! :D
 
mein urlaub sieht so aus: festivalplaner rausholen, mädel einpacken, auto startklar machen und die republik bereisen..
und wenn dann nach dem urlaub meine wohnung eingerictet ist, und alle wieder zur schule gehn oder arbeiten gehtas für moch 2 wochen nach chicago :D
 
diesen freitag geht es nach amsterdam, bis sonntag..

und in drei wochen fahren wir zu 9 mit zwei büsschen :) nach frankreich an den ozean für zwei wochen.. :D
 
maaaaaaaan so ein richtiger Urlaub wär jetzt geil:D :D :D
stundenlang am Meer liegen - bis auf ein paar Ausnahmen:p nichts tun...mhm *träum* aber nächstes Jahr *ggggg* eigene Karre, da wird ma rumgedüst:D :D
 
Original geschrieben von Laninia
mhm *träum* aber nächstes Jahr *ggggg* eigene Karre, da wird ma rumgedüst:D :D

So hab ich mir das damals auch vorgestellt...ist aber leichter gesagt als getan (finaziell gesehen/Benzin/Reisekosten etc.)...Irgendwie bin ich heute morgen sehr pessimistisch eingestellt... :rolleyes: ;)

>>> www.fotee36hiphop.com <<<
 
Zurück
Oben Unten