Urlaub!

Hey ich sag euch jetze ma was:
ich fahr nach Tschechien. Da war ich schonma und ich kanns nur empfehlen! Schön billig und echt Hammer Strände :D
Tja Mädelz, die Typen sind da vielleicht nich der Burner aber der Rest....
Greetz
 
Original geschrieben von Laninia
maaaaaaaan so ein richtiger Urlaub wär jetzt geil:D :D :D
stundenlang am Meer liegen - bis auf ein paar Ausnahmen:p nichts tun...mhm *träum* aber nächstes Jahr *ggggg* eigene Karre, da wird ma rumgedüst:D :D
musst nur bescheid geben wenn du ma nen richtig geilen Urlaub machen willst ! ;) :D :cool:
 
toll, eigentlich steht mein urlaub seit nem halben jahr fest, aber der typ, der mit mir innen urlaub fahren wollten, macht auf einmal n rückzieher, und ich sitz nu da. toll:mad: :mad: :mad:
 
hahahahaha viel spaß auf sylt :oops:
könnt dann eure zeit mit alten rummeckernden herrschafften verbringen:D



ich werd erstma nach chemnitz zum splash tuckern und dann gehts ne woche nach holland.....
aber ich bin jetrzt schon gespantt wie das wird da die gruppe irgendwie nichts auf die reihe bekommt....
...nachher werd ich wohl 6 wochen hier fest sitzen......;)
 
ich sag nur......

Sommer im Neubaugebiet..........



.....auf dem Dach sitzt ein Bulgarääääääää.......:D
 
bei mir gehtz in 9 tagen mit 3 freundinnen für 16 tage nach spanien:
scheen am strand liegen,sonnen,n kühlen cocktail schlürfen und netten jungz hinterherschauen.....
und ne woche später kommt noch n freund mit seiner freundin...


den rest der ferien verbring ich zu hause und geh arbeiten,damit ma n bissi geld aufs konto kommt.

und wenn dann die ferien rum sind,nur 3 wochen schulen und dann gehtz mit der klasse wieder nach spanien für ne woche!

das werden geile ferien.

und eine monat später im september feier ich mit ner freundin unseren 18.!
 
Original geschrieben von JinX 1
ich fahr morgen mit 10 kollegen nach sylt!
das wetter is scheisse und ich hab jetzt schon kein bock mehr!
habt ihr auch schon was geplant und irgendwie keine luste mehr oder irgendne scheisse dazwischen gekommen?



HAAA ich fahr wahrscheinlich auch noch nach Sylt so zwischen dem 29. 7. und 14.8. mit n paar Freundinnen!!!
Das Wetter ist bis dahin bestimmt wieder derbe!!
Kommt ma alle da noch hin, dann sind da wenigstens mehr vernünftige Leude!!!:cool: :cool: :p :D :D
 
Original geschrieben von ~DeeJane~
Hey ich sag euch jetze ma was:
ich fahr nach Tschechien. Da war ich schonma und ich kanns nur empfehlen! Schön billig und echt Hammer Strände :D
Tja Mädelz, die Typen sind da vielleicht nich der Burner aber der Rest....
Greetz

hmm, in tschechien gibt es irgendwie gar kein meer, ergo also auch keine richtigen strände.

ich mache dieses jahr den urlaub, der es mir erlaubt für den rest meines lebens in den robinsonclub zu fahren: 3 wochen mit interrail quer durch osteuropa. los gehen tut die sache in prag, dann folgen die stationen bratislava-balaton (budapest)-zagreb-kroatische küste (pula)- zagreb-balaton-krakau. Am ende landen wir dann auf nem kampingplatz der der familie von meiner freundin wohl gehört.
 
machtz gut mzee.de-Community!!!!


bin ab morgen weg :cool:




wünsch allen fetten Urlaub zw. Ferien !!!!!! ;)


cya wieda in two weeks
 
wann steht eigentlich die nächste lan an ich brauch nen PC reiches wochenede..........
 
Original geschrieben von Hoof
2 Wochen Holland mit vonlo,fat-N,biatch,Spinback... scheiße das wird wieder hart...:D :D :D :D :cool: :cool:

JinX1 du kommst doch noch mit Kezchen vorbei oder ? :cool:

ja! bin vor ner halben aussem urlaub gekommen! eigendlich hatten wir ja vor bis montag zu bleiben aber wir haben uns nen neuen zugticket gekauft un sind heute schon gefahren weils da nur scheisse war! ich mein hatte 9 korrekte kollegen dabei! jeden tag für 80 euro bier versoffen und hab in den 12 tagen 320 euro nur für essen und trinken ausgegeben! wetter war so scheisse das am zweiten tag die ganzen zelte im arsch waren... stangen kaputt gebrochen und reingeregnet! war einfach zu windig da! ausserdem laufen auf sylt nur spiesser rum und scheiss reiche *****n leute die dicke karren fahren und für leute die da nachts voll besoffen rumstreunen haben die da kein verständnis! deshalb bin ich jetzt wieder zuhause und hier gefällts mir besser! hab ja noch fast 4 wochen um was besseres zu machen!
 
1 Woche Berlin 10.08.-17.08.

evtl 1 Woche Deutschlandtour Ende August

1 Woche Weisheitszahn-OP die linke Seite (letzte Woche)
 
Heute last minute gebucht, am 26.Juli gehts los. 9 Tage auf Ibiza, San Antonio. Unser club liegt circa 8 km entfernt von dem café schlechthin. Na welches ist es wohl, richtig das Café del Mar...und der Urlaub wird richtig geil, hoffe ich zumindest.
 
Ab Sonntag 2 Wochen Gran Canaria, Playa del Ingles.
Naja, bin froh wenn ich überhaupt am Stuttgarter Flughafen ankomm, fahrn morgens mit 3 Autos hin, die wir dann stehen lassen. Und dann dieser eklige Flugzeugfraß und das Warten und Druck auf den Ohren bei Start und Landung :( Bin überhaupt nich in Urlaubsstimmung.
 
Original geschrieben von TRB
Heute last minute gebucht, am 26.Juli gehts los. 9 Tage auf Ibiza, San Antonio. Unser club liegt circa 8 km entfernt von dem café schlechthin. Na welches ist es wohl, richtig das Café del Mar...und der Urlaub wird richtig geil, hoffe ich zumindest.

meine eltern ham ne bude auf ibiza in dem club cala vadella... deht ab da
 
wollte eigentlich nach südafrika und nach lloret. jez bin ich froh wenn ich ans splash kann...:confused:
 
eigentlich wollte ich schon in urlaub fahrn doch bei den preisen hab ich echt kein bock mehr:(
 
Zurück
Oben Unten