URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] um Internetadressen ein

Lustige Überschrift

Erster selbst eingespielter Beat ist cool, Flötenmelodie gab es in ähnlicher ausführung zwar schon tausend mal, aber ich weiss ja wie das ist :) ..ansonsten find ich den sehr fresh, diese Offbeat "Orgel" gibt dem ganzen son Raggae/Ragga Flair, lässt sich beastimmt tight drauf Toasten. gefällt mir.


elw2 Gefällt mir so nicht ganz, sind geile Sachen drin, aber das wirkt zusammen etwas überlastet, aber is auch fresh, aber mir fast schon etwas zuviel, obwohl, geht auch klar. Tighte Samplecombi, oldschoolige drums und tighter bass, is dick und dope.
 
Original geschrieben von tai phun!
mal wieder was ohne samples von mir:

beat 85.2


noch ein beat; hört sich n bisschen komisch an, weil das importieren von cd etwas verkackt hat:

elw 2 beat


thx

lustig lustig hehe der erste beat isa ja mal was ganz freakiges sowas hab ich lange nihcmehr gehört soviel freude kann ich in meinen beats nichaufbringen du musst ja ein von grund auf freudiger mensch sein das beneide ich :D oky der style unterscheidet sich natürlich extrem stark von meinem aber gefällt nur das die flöten melo mir nach na zeit aufn sack geht , und die bassline hätte etwas tiefer klingen können abersonst klingts lustig

da fällt mir schon ein fehler an dem gitarren riff sample auf es knackt da solltest du beim sample scchneiden aufpassen wenn es am ende knackt mit nem fade in am anfang und nem fade out am ende is das knacken weg also sprich nimmste dirn paar millisekunden des samples am anfang und am ende dann geht das, der beat klingt wie maxito schon sagt etwas zu überlagert also is ganz schön viel drin ausserdem is da keien abwechslung drin die ganze zeit das geht auf die nerven nojo ansonsten achja

wer hat misst gebaut?

....weil das importieren von cd etwas verkackt hat....

das cd ripp programm oder das individuum zwischen monitor und pc sitz??? :D
 
Jeeah..Junge der erste Beat ist echt geil..genau mein style..freshness..!! Die Baseline würd ich auch noch lauter machen...oder vielleicht irgendwie was synthisizer mässiges...nur so n Gedanke! hehe...aber die Melo rockt..hat auch schön zug drunter der Beat!

peaze
 
Hab mir gead den 1. beat angehört: find ich ganz cool!
Die flöte könnte vielleicht ein wenig kürzere attackzeit vertragen.
Beim bass würd ich nicht lauter drehen aber mit'm eq entzerren...ab 300hz einfach alles weg oder so...aber insgesamt sehr gut+++
 
Re: Re: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch und um Internetadre

Original geschrieben von FoRoE MC
da fällt mir schon ein fehler an dem gitarren riff sample auf es knackt da solltest du beim sample scchneiden aufpassen wenn es am ende knackt mit nem fade in am anfang und nem fade out am ende is das knacken weg also sprich nimmste dirn paar millisekunden des samples am anfang und am ende dann geht das, der beat klingt wie maxito schon sagt etwas zu überlagert also is ganz schön viel drin ausserdem is da keien abwechslung drin die ganze zeit das geht auf die nerven nojo ansonsten achja

wer hat misst gebaut?

....weil das importieren von cd etwas verkackt hat....

das cd ripp programm oder das individuum zwischen monitor und pc sitz??? :D

heya, erklär mir jetz bitte nich wie ich beim samplen knacken wegbekomm :oops::D:oops:
die cd von der ich das importiert hab ich übelst zerkratzt, darum hat das importieren auch nich fehlerfrei geklappt....!
 
fein. beat1 find ich richtig gut, allerdings zwei kritikpunkte.

zum einen die drums. bd klingt nicht so gut, zu bauchig und zuwenig kick. wenn du mit fl arbeitest, öffne das sample-fenster und spiel ein wenig am decay-regler rum. die patterns könnten abwechslungsreicher programmiert sein.
zweitens das arrangement, das ich als ein wenig konfus empfinde. räum da mal auf und mach es ein wenig effektiver.

die bassline würde ich zur probe mal durch einen disortion effekt jagen, nur wenig, um das ganze crunchy zu machen.

zweiter beat ist ebenfalls nicht von schlechten eltern, find ich aber rein subjektiv nicht so schön, deswegen hab ich mir den auch nicht intensiv genug angehört.
 
ihr mit euren erklärungen :D
ich weiss wie gesampled wird und ich hab kein fl :)

an dem bass werd ich ma arbeiten.
danke schomma an alle...
 
Hab mir grad deine Website angeschaut! Ihr habt da wirklich n paar coole Tracks am Start! Aber wieso benutzt Ihr die "fröhlichen" Beats nicht die du hier im Forum postest?! Find cih irgendwie schade, denn die gehen recht ab!
 
wir ham doch ein paar "fröhliche beats" auf tracks, aber koljah schreibt mehr auf die nich sö fröhlichen, und aufer page sind eh nich alle tracks...
 
Zurück
Oben Unten