Urteil Video

Ich habs aufgenommen bin gerade am packen aber dauert verdammt lang also ihr müsst euch bei mir auf jeden fall noch gedulden..... leider!

Aber dafür ist dann alles von TRL drauf wo Savas noch da ist also auch die Erklärung der HipHop Scene von Savas und so.....
 
jo ich lade mir das video gerade bei emule runter wenn ichs habe dann poste ich den link hier!

tighter shit
 
Original geschrieben von Bizzat
Ich habs aufgenommen bin gerade am packen aber dauert verdammt lang also ihr müsst euch bei mir auf jeden fall noch gedulden..... leider!

Aber dafür ist dann alles von TRL drauf wo Savas noch da ist also auch die Erklärung der HipHop Scene von Savas und so.....

danke! :)
 
ich werde wenn bizzat es hochgeladen hat nochmal eine rein aufs video geschnittene fassung hochladen!
wahlweise als avi. oder mpg!
müsst ihr mir nur sagen!
ich warte noch auf bizzat´s file aber danach werd ich mich drum kümmern.
 
shit kick es sind 130 mb

das wird ein problem, es wird so lange bei mir dauern ich wollte das nacher auf rapidshare hochladen.


aber was ich nicht verstehen kann warum optikrecords das nicht auf ihrer seite zur verfügung stellen.

bitches alta
 
ja das kann sein aber ich habe einfach keine andere möglichket gesehen außer jetzt zu warten oder einfach selber was gegen meine neugier zu tun!!

oh mano
 
das video extrem geil!! und das lied ja sowieso! Ich finde es auch extrem krass das es sich ma ebent 50cent geholt hat :D . Eko hats verdient.
Aber Savas sollte ,wie er schon selber sagte, nicht zu viel Zeit für Eko verschwenden, weil er Eko damit echt eher pusht!

mfg

Fr34k
 
Das video is ma krass.. Die idee ist gut :)

Aber ich fand den EKO-Doubleur nich so überzeugend.. das liegt wohl daran, dass ich hier nen kollegen hab der GENAUSO aussieht wie der hehe.. naya früher war ich stolz auf den das der so aussieht! aber der traut sich jetzt selbst nicht mehr auf die straße loool : ))

PEACE
KingCan
 
in meim kaff gibt es kein mtv...ahhhh

bitte erbarmt euch ihr götter und gebt mir einen link....
 
Bizzat wie siehts aus???
hat vielleicht noch jemand den shit aufgenommen???
bizzat wenn es mehr als 200 mb sind dann schicks mir irgendwie
per msn oder so und poste den link nicht gleich
ich wandel es dann als avi um damit es sich dann schneller verbreitet!!!
 
danke an den typ der es hochladen wird ich warte solange....
aber bitte hurry :p
 
Der Untergang

Wo kriege ich den untergang her?????
Ich muß unbedingt den untergang hören
warum wird er nicht veröffentlicht??????
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
HAT EINER PLAN
 
schau ma auf mtv hauptseite ode rgeh glcih auf www.optikrecords.de

edit: sry nich mtv sondern mzee^^ sry bin gerade verpplant versuche mit isdn an das untergang vdeo zu komen^^
 
Zurück
Oben Unten