Urteil Video

das soll c steen sein? meint ihr echt? die sieht doch ganz anders aus:D

bin mir aber nicht sicher,wegen dem schleier...
 
kann es sein das der,der den pullover anzündet separate ist? und bei diesem groupshot kurz vorm ende,der ganz rechts...ist das smexer?
 
BOOOOMM

Der Track ist Hammer und das Video eine Bombe!!!!!

R.I.P Eko Freezy

Ist SD nicht mehr bei Optik oder warum zerreißen die das Logo?
 
ja da kann man echt nur sagen :


B000000000m .... eko du bist zerfetzt
 
Re: BOOOOMM

Original geschrieben von Dirty-G
Ist SD nicht mehr bei Optik oder warum zerreißen die das Logo?

Ja. SD ist seit einigen Monaten nicht mehr bei Optik. Das wäre an sich ja nichts besonderes, aber er hat Optik - und im speziellen seinen alten Homie Spontan - auf dem Track "Die Bestrafung" (mit Eko und Cam) gerade erst derbe gedisst.
 
Re: Savas TRL Auftritt 10min


gibts diese version noch irgendwo sonst? außer bei *****share?
 
finde ekos video hat mehr style, das urteil video könnte auch von einer rockgruppe sein.
na ja sav weiß das er irgendwas auspacken musste, gegen abrechnung haben eben alle alt ausgesehen.
 
Original geschrieben von airforceone
finde ekos video hat mehr style, das urteil video könnte auch von einer rockgruppe sein.
na ja sav weiß das er irgendwas auspacken musste, gegen abrechnung haben eben alle alt ausgesehen.

ekos video hat style???
die eko szenen in dem cafe hätten auch aus einem annett louisan video sein können.
ansonsten finde ich ekos video ziemlich langweilig im vergleich zu dem clip von savas. savas erzählt eine story in ziemlich verrückten bildern. das video kann ich fühlen, das von eko finde ich eher lächerlich, wenn ich seinen aufgesetzten gesichtsausdruck anschaue
 
Warum läuft das Video nicht auf scheiss GettheClip
ich habs bis jetzt immer nur auf trl sehen können
 
Original geschrieben von Sarlacc


was brauch man denn da für nen codec??..ich hab diverese divx codecs drau, un auch mim divx player abgespielt, abe rich hab nur sound!!
was is das fürn komischer download ?
ich muss das immer wieder runterladen weil der nie komplett saugt ich hab jetzt bis zum lutsch geschafft ich hoffe dass es beim nächsten download komplett wird .
 
Zurück
Oben Unten