USA: Bußgeld für zu tief sitzende Hosen eingeführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh leute!
ich konnte es ja echt nciht glauben was ich da gehört habe!
es ist echt war und es ist echt einfach nur zu krank was für Gesetz.
wie kann man nur solch dumme sachen durch bringen und es gitb doch echt noch so dumme leute die da mit machen.
das beweisst einfach mal wieder das es in amerika einfach nur krank ist!
 
und in deutschland ist auch abtreibung legal, es gibt so viel zeug, das wenn man es hinterfragt total krank ist, aber wir sind es halt gewohnt, von dem her passt schon.
 
Original geschrieben von BANneDIT
und in deutschland ist auch abtreibung legal, es gibt so viel zeug, das wenn man es hinterfragt total krank ist, aber wir sind es halt gewohnt, von dem her passt schon.

hä?? versteh ich nich was deine pointe is..:oops:
 
Original geschrieben von Joo
Weil es noch ne Spur bescheuerter ist.

Dummen Menschen sollte das recht auf meinung entzogen werden. Ein Gesetz zur höhe der Hosen ist vielleicht totaller Quatsch mit Soße, aber auch nicht mehr. Ein solches gesetz zur Wahlberechtigung bei der die eltenr für ihre Kinder stimmen, würde unser ganzes demokratisches System kippen.
 
Die Amis sind doch richtig scheiße im Kopf, oder???
RIchtig Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das überrascht mich nicht.
Es gibt in Amerika sogar ein Gesetz das besagt, dass "wenn man einen Elefanten an eine Parkuhr bindet man auch die Parkgebühr bezahlen muss" oder noch schöner "Frauen dürfen zum Rock in Texas keine Lackschuhe tragen, weil sich die Unterwäsche drin spiegeln könnte"!
Und diese Infos hab ich ausm Spiegel und mir nicht grade ausgedacht.
 
Na endlich. Als langjähriger Fan von Hochwasser Hosen und Hosenträgern finde ich es als genugtuhung das diesem Schlabberlook ein Ende gemacht wird.
 
is doch so ähnlich wie bei uns:

Das ganze land regt sich über den Vaterschaftstest auf, obwohl es wirklich wichtige Dinge zu besprechen gibt. :rolleyes:
 
muhahahahahahahaha
gilt das auch für Stars wenn ja sind einige wie Paris Hilton etc.
übelst ge****t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten