Usb 2.0

MadSkillz#3

auf Eis gelegt
Registriert
6. Juli 2003
Beiträge
2.710
Will mir die Tage einen MP3 Player kaufen und habe nun folgendes Problem:
Mein Motherboard hat zwar USB 2 Anschlüsse, allerdings wird das von meinem Windows XP (Normale Standart Version) nicht unterstützt! Da ich nicht das Geld habe um mir das ganze Service pack 1 runterzuladen, wollt ich fragen ob's da ne andere Lösung gibt!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Will mir die Tage einen MP3 Player kaufen und habe nun folgendes Problem:
Mein Motherboard hat zwar USB 2 Anschlüsse, allerdings wird das von meinem Windows XP (Normale Standart Version) nicht unterstützt! Da ich nicht das Geld habe um mir das ganze Service pack 1 runterzuladen, wollt ich fragen ob's da ne andere Lösung gibt!

fragst nen freund ob der dir das auf cd brennt...;)
 
Re: Re: Usb 2.0

Original geschrieben von Cro$$OveR


fragst nen freund ob der dir das auf cd brennt...;)

oder googlest nach neuen upgrades... die kostenlos sind, von anderen herstellern :)
 
Re: Re: Usb 2.0

Original geschrieben von Cro$$OveR


fragst nen freund ob der dir das auf cd brennt...;)

Hab keine Freunde!

:)

Werd auch mal googeln: Aber falls wer was weiß oder schneller googelt als ich, kann er den Link ja mal posten!
 
Re: Re: Re: Usb 2.0

Original geschrieben von MadSkillz#3


Hab keine Freunde!

:)

Werd auch mal googeln: Aber falls wer was weiß oder schneller googelt als ich, kann er den Link ja mal posten!

das macht die sache schwerer :D
 
Ist mir neu, das XP kein USB 2.0 unterstützt! Ich hab Windows 2000 Professional und des läuft ohne Probleme... und hatte meine externe Platte auch schon bei nem Kumpel mit XP Home dabei, wo des ging!
 
was ist denn der unterschied zwischen usb und usb 2.0 eigentlich ? :confused:
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Will mir die Tage einen MP3 Player kaufen und habe nun folgendes Problem:
Mein Motherboard hat zwar USB 2 Anschlüsse, allerdings wird das von meinem Windows XP (Normale Standart Version) nicht unterstützt! Da ich nicht das Geld habe um mir das ganze Service pack 1 runterzuladen, wollt ich fragen ob's da ne andere Lösung gibt!

es gab mal ne cd in der computer bild wo ne cd mit einigen updates und service packs drauf war
 
hol dir dsl flat und lade es runter oder kauf es oder weiß net oder kauf nen mp3 player ohne usb wenn es dass gibt
 
Original geschrieben von oddjob
hol dir dsl flat und lade es runter oder kauf es oder weiß net oder kauf nen mp3 player ohne usb wenn es dass gibt
n scsi mp3 player gibt es wohl kaum.
ich kann mir übrigens kaum vorstellen das xp kein usb 2.0 unterstützt. ist doch standard heutzutage.
 
hab auch usb2.0 normal Windows XP ohne SP momentan ! und es läuft ... hat damit nix zu tun, is wohl nen anderer fehler
 
Irgendwo auf der Microsoft seite kannst du dir ne cd mit dem Service pack kostenlos zuschicken lassen. Hab ich auch mal gemacht, aber weis nicht mehr wo
 
Hmm...alsu wenn ich Unter "System" mir den "hardware manager" anschaue ist da ein konflikt mit dem usb-dingens!
und auch sonst hab ich öfters gelesen, dass der USB 2.0 Anschluss bei dem normalen XP rumzickt!
 
Nehmen wir mal an ich hätte ne öh sicherheitskopie oder sowas in die richtung :eek:
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Hmm...alsu wenn ich Unter "System" mir den "hardware manager" anschaue ist da ein konflikt mit dem usb-dingens!
und auch sonst hab ich öfters gelesen, dass der USB 2.0 Anschluss bei dem normalen XP rumzickt!

--> google, IRQ Konflikt oder Resourcen Konflikt eingeben ..findest sicher was
 
Zurück
Oben Unten