usb oder midi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B-byi

am Start
Registriert
28. Januar 2006
Beiträge
36
also wen man ein usb anschlusch hat an einen zb midikeyboard und man hat auch noch ein midi anschlus welches ist eigentlich besser wen man beats mit fl macht also nimmt es mit midi anschlus auch auf in fl und natürlich welches isn bessere art das es den pc nicht so in anspruch nimmt also eine stabiele verbindung hat ( olek bin ich homosexuel hahahahahahaa vibriren im hintern ich bin ein nichtskönner scheis auf mich ich bin neidisch auf jeden der vor 5 minuten angefangen hat zu rapen ich bin auch nur ein modegänger )

aber bitte eine antwort were fett cool hama geil ej alder ej
 
darf ich das als kompliment auffassen? es ist schlicht und ergreifend das gleiche oder selbe denn über usb werden auch midi daten versand nur mit einem höheren durchsatz, der allerdings völlig irrelevant ist
 
danke schön das hilft mir weiter jetzt spar ich geld der typ von thomann wolt mich nur abzocken der hat mir am telefon hal gesagt das midi kabel schon besser were udn ich hab nicht bestellt olts deswegen wissen ob ich mich gut entschieden hab also midi = genau wie usb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten