Usb-Plattenspieler???

justlivin

ist hier aktiv
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
134
Jetzt hat also anscheinend ALESIS einen
Usb Plattenspieler der direkt ueber USB
Vinyl als Mp3, mit der entsprechenden Software,
abspeichert.

http://www.zzounds.com/item--IONITTUSB

Das Design erinnert mich extrem an die Numark tt's

Kommt mir sehr Spanisch das ganze vor.
Neugierig bin ich aber schon.
Irgendwelche Erfahrung oder Testberichte?
 
also,dass das ding qualitativ überzeugt, bezweifle ich ganz stark...find die idee aber ganz brauchbar, denn wenn jemand halt kein bock auf mehr als ein kabel hat und einfach nur samplen will zum beispiel is das doch ne brauchbare alternative...wenns jemnad hat...bitte mal nen testbericht :)
 
gibts auch von numark , halt das sample ding mit usb direkt... wird schon abgehen , aber halt nur fürs samplen
 
korrekt is genau das was ich brauche! kann sowieso nich scratchen oder ähnliches
 
is dch mal ne kool sach!

hab meiner mum davon erzählt das es jetz einen plattenspieler mit usb anschluss gibt und sie will sich jetz einen zulegen damit se ihre alten platten afm pc packen kann :eek:

hat nur vorteile für mich da ich mir auch einen kaufen will!:p
 
Original geschrieben von KoanFlekkz
is dch mal ne kool sach!

hab meiner mum davon erzählt das es jetz einen plattenspieler mit usb anschluss gibt und sie will sich jetz einen zulegen damit se ihre alten platten afm pc packen kann :eek:

hat nur vorteile für mich da ich mir auch einen kaufen will!:p

Was hasten du für ne koole Mutter ^^ Meine weiss netmal was USB ist, und geschweige denn digitalisieren :)
 
Original geschrieben von cIAbeNi


Was hasten du für ne koole Mutter ^^ Meine weiss netmal was USB ist, und geschweige denn digitalisieren :)

lol

die wusste des auch net bis ich ihr das erklärt hab das se das nur an pc anschliesen muss! ganz einfach erklärt.

peace
 
Original geschrieben von cIAbeNi


Was hasten du für ne koole Mutter ^^ Meine weiss netmal was USB ist, und geschweige denn digitalisieren :)

hehe :D


könnt mich mit so einem gerät ganz gut anfreunden denk ich :)
 
Zurück
Oben Unten