Use Loop Points

-rapperkill-

am Start
Registriert
14. August 2004
Beiträge
18
Hi Leute!

Mal wieder ne Kleinigkeit von meienr Seite!

Und zwar habe ich mir bei Fruity Loops mal den Bsp Track genauer angeguckt! und jetzt ENDLICH habe ich auch das geheimnis der pumpenden Bässe entdeckt!

Ich kann es nur nicht nutzen... Und zwar wird beim Bass im BspTrack die Funktion "Use Loop Points" benutzt! das würde ich auch sehr gerne machen. aber ich kann sie bei meinem Bass nicht aktivieren und dann halt auch noch die Loop Punkte festlegen.
Beim BspTrack ist in der Bass.wav unter den Normalen Sample Optionen eine Wellenabbildung. Normalerweise befindet sich nur die Welle darin aber durch die Loop Funktion sind dort nun 2 Rote Striche an denen Stellen wo der Loop beginnt und wo er aufhört.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

Vielen Dank

und greetz

19:12 Uhr

rapperkill
 
Also danke schonmal

das Problem besteht aber weiterhin....

Mit dem CRF Button kann ich den Start festlegen...

Aber das Ende kann ich mit keinem dieser Knöpfe verschieben
 
drück mal wenn das channel settings fenster offen ist auf Strg+E. da kannste die loop-points setzen.
 
Original geschrieben von Atlanta
du schlaumeier...lehrer oder was?
ne, aber kämpfer im ewigen krieg gegen die stetig steigende verdummung der befölkerung und vorallem der jugend!

du spamer...immer nur dumme off-topic kommentare in dir sonst fern liegenden subforen geben um dich zu profilieren oder was?
 
Original geschrieben von DomLen

ne, aber kämpfer im ewigen krieg gegen die stetig steigende verdummung der befölkerung und vorallem der jugend!

du spamer...immer nur dumme off-topic kommentare in dir sonst fern liegenden subforen geben um dich zu profilieren oder was?

du wirst den krieg verlieren

deine sorge um die bevölkerung kannst du dir in den arsch stecken
 
Original geschrieben von DomLen

1. heißt es "was bewirken SIE"
2. kann man das jawohl dem namen entnehmen!

1. Dann heisst es halt was bewirken Sie
2. Glaub ich nicht, sonst hätt ich nicht gefragt oder.


Original geschrieben von DomLen

ne, aber kämpfer im ewigen krieg gegen die stetig steigende verdummung der befölkerung und vorallem der jugend!

du spamer...immer nur dumme off-topic kommentare in dir sonst fern liegenden subforen geben um dich zu profilieren oder was?

was ist das dann gerade???
 
Original geschrieben von clash2002
2. Glaub ich nicht, sonst hätt ich nicht gefragt oder.
also komm, bitte, was die beiden Wörter "Loop" und "points" bedeuten wird man wohl noch so wissen (ansonsten, wobei ich das echt erschreckend fände, schlägt man eben nach). und sich dann die bedeutung zusammen zu reimen ist nun wirklich kein keine schwiriegkeit (hoffentlich, anscheinend ja aber schon...)
 
die loop points werden gesetzt damit das sample zwischen den beiden angegebenen punkten immer wiederholt wird, anstatt das sample bis zum ende abzuspielen. kenn ich aus wavelab.. und aus samplitude, das beim speichern der vip datei das sample an den looppoints abschneidet falls es länger ist :mad: also vorsicht sei gegeben :oops:
 
ok dann ist klar das man es sich aus dem Wort herleiten kann. Aber was hat das jetzt mit pumpenden Bässen zu tun??
 
das frag ich mich allerdings auch!

sagt wie ich die locatoren setzen muss um meinen bass pumpen zu lassen und ich tus :D

:rolleyes:
 
Original geschrieben von clash2002
Aber was hat das jetzt mit pumpenden Bässen zu tun??
DAS habe ich mich auch schon gefragt... ist aber wohl eine aussage, die nur aus unwissenheit entstanden ist, denn die antwort lautet: NIX!
 
Zurück
Oben Unten