User Hompepages [Info]

Moin!
Bin dabei ne Hip Hop Community aufzubauen. Ich habe auch einen Audio bereich und nen Lyricberich.
ALso, würd mich über jeden neuen User freuen
<<KLICK>>
 
Joh auch ne ganz neue Seite von mir, aber noch nicht ganz fertig seitlich kommen noch Bilder in Flash hin und ein Flash Player kommt auch noch rein

http://breakstylaz.de.vu/

Einfach bitte mal nen Kommentar ins Gästebuch schreiben!


PeaZe
 
sexy partyfotos

partyfotos,ladys ,paryt party,party,wahl zum asi des monats und bunny des monats!!!;) :mad: :confused: :rolleyes:
 
www.mzee-abfalleimer.de.vu

Hallo Du!

Wie oft hast du es schon erlebt, dass dein Thread ohne Angabe von Gründen geschlossen wurde? Wie oft wurde dein Thema, dass du gerne mit anderen diskutieren wolltest geschlossen, weil es dem Moderator gerade nicht passte?
Ja, fast jeder hat das mittlerweile miterlebt!

Nun habt ihr aber die Möglichkeit in euren Threads weiter zu schreiben! Der Mzee-Abfalleimer ermöglicht es jeden User, jeden Thread wieder zu posten - ohne Konsequenzen! (sofern ihr nicht gegen geltendes Recht und geltende Gesetze verstößt)

Wie das geht? Der Mzee-Abfalleimer soll eine Art Parellel-Forum zu Mzee.com werden. Es ist kein neues Forum.
Das Forum erreicht ihr unter www.mzee-abfalleimer.de.vu

Ihr verfasst einfach einen Thread in dem jeweiligen Unterforum und als Anfangspost müsst ihr nur den Link zum Mzee-Thread setzen und schon kann es los gehen.

Ich sag es gerne nochmal: Man wird euch nicht in dem Kram pfuschen, solange ihr nicht gegen Gesetze verstößt. Jetzt sind nämlich die User am Zuge!

Also...meldet euch an. Die Nachfrage ist bereits groß und die Chancen, dass die Sache klappt, stehen gut.

Wir sehen uns!
 
Re: www.mzee-abfalleimer.de.vu

Original geschrieben von Das Phantom
Hallo Du!

Wie oft hast du es schon erlebt, dass dein Thread ohne Angabe von Gründen geschlossen wurde? Wie oft wurde dein Thema, dass du gerne mit anderen diskutieren wolltest geschlossen, weil es dem Moderator gerade nicht passte?
Ja, fast jeder hat das mittlerweile miterlebt!

Nun habt ihr aber die Möglichkeit in euren Threads weiter zu schreiben! Der Mzee-Abfalleimer ermöglicht es jeden User, jeden Thread wieder zu posten - ohne Konsequenzen! (sofern ihr nicht gegen geltendes Recht und geltende Gesetze verstößt)

Wie das geht? Der Mzee-Abfalleimer soll eine Art Parellel-Forum zu Mzee.com werden. Es ist kein neues Forum.
Das Forum erreicht ihr unter www.mzee-abfalleimer.de.vu

Ihr verfasst einfach einen Thread in dem jeweiligen Unterforum und als Anfangspost müsst ihr nur den Link zum Mzee-Thread setzen und schon kann es los gehen.

Ich sag es gerne nochmal: Man wird euch nicht in dem Kram pfuschen, solange ihr nicht gegen Gesetze verstößt. Jetzt sind nämlich die User am Zuge!

Also...meldet euch an. Die Nachfrage ist bereits groß und die Chancen, dass die Sache klappt, stehen gut.

Wir sehen uns!

hab mal raufgeschaut, scheint ne coole Seite zu sein!;)
 
Zurück
Oben Unten