User Hompepages [Info]

Mein erstes Forum

Also dann fange ich mal an.

Das ist mein erstes Forum. Es ist eigendlich allgeimein gehalten. Es ist für jeden eigendlich was dabei. z.B News , Gästebuch, Allgemeines, Tier Welt, Zur Garage, Computer & Hardware & Software, Receiver, Konsolenforum, Vipbereich, Movies, MP3 und Multimedia, Hip Hop Forum , Das Sportstudio, AA-Bereich und der ein Admin und Mod bereich. Wie man sieht ziemlich allgemein gehalten. Also wenn ihr hier so manche lieder gehört habt echt fette songs.;)

Also ihr könnt euch es ja mal selber anschauen, und würde mich natürlich auch freuen wenn ihr euch anmeldet, und da genau so postet wie hier.

Was noch kommen soll oder was ich noch machen will ist. Das wenn es möglich ist von euch lieder zu bekommen und natürlich auch von anderen einen hack einzubauen der dann immer im Hinter grund mitlaufen soll. Weil ich finde es immer so ruhig in den Foren und mit Musik ist es einfach besser, und dann für euch noch besser wenn das eigene Lied läuft.

Ist Zwar viel was ich geschrieben habe aber ihr sollt ja wissen was es da so gibt und vielleicht mal geben wird.


mfg Terry ;) TeRRoRTeRRy
 
Hey Peace!
Ich werde bald ein GFX Board releasen!
Weill hioer viele und gute gfxer sich aufenthalten, mach ecih hier promo.
meine Webseite ist ncoh nciht fertig aber mein forum.
Ihr könnt euch schonmal dort reggen und fleißig mitmachen.
Ihr könnt weuch dort auch gfx erstellen lassen. z.B:Avatare,Banners,Signaturez u.s.w
Ich hoffe ihr hilft mir
Greetz Deekz

http://www.gfx-unit.de.vu

p.s: wir suchen mods!Coder!Gfxer!
 
www.moon-talk.de CHECKEEEEEN!!!

Board ist seit Freitag online, hat 40 User, nen paar Games, fünf verschiedene Styles, eine Musikbox wo jeder Künstler der will seine Musik rein machen kann, einen Chat, man kriegt für Beiträge Gutahebn, dieses kann man für das Lottospiel o.ä. ausgeben, bald ein Gewinnspiel, immer noch mal wieder Erneuerungen, Bannertausch oder Partnerschaft erwünscht, ein talk über alles und jeden, neue Forensoftware

www.Moon-Talk.de - Der Moonwalk des Talks
 
Zurück
Oben Unten