User Hompepages [Info]

Die RapbattleNetworks bieten dir die Möglichkeit deine Arbeiten einer großen Community
zu präsentieren. Sei es dein eigener Text, Audio, EP, LP, Graffiti oder Blog. Die RBN liefern dir
die wichtigen Werkzeuge für einen professionellen Auftritt.

Eine breit gefächerte Community vergibt Feedback, Punkte und Hilfestellungen innerhalb der
RapBattleNetworks und hilft dir dich jeden Tag weiter zu entwickeln.

Besuche die RBN und entdecke deine Möglichkeiten.

rapbattlenetworks.com
 
Ich hab jetzt auch endlich einen Blog angefangen. Dort werd ich previews und reviews für alben machen, mp3's hochladen, unbekannte artists vorstellen und meine eigene Musik promoten. Bisher hab ich nen post zum Classic track von KRS, Kanye, Rakim und Nas mit mp3, nen post zu Marco Polo's Port Authority album mit 3 mp3's (einer vom neuen album, wurde von ihm genehmigt) und nen post zum Hope track von Nas, zu dem ich nen beat gemacht hab, auch mit download. Fügts bei euren Favoriten hinzu denn es wird jede Menge gute Musik zu hören geben. Feedback und verbesserungsvorschläe sind immer erwünscht. Peace

http://soulclapsblog.blogspot.com/
 
Meine Pages und Jay-Z vs Jim Jones

Also hier sind n Paar Clips/Spots von mir

http://www.youtube.com/profile?user=EXTexperimental



Hiieeer habe ich nen Jay-Z vs Jim Jones Video remix reingestellt
(aus "politischen" Gründen untern nem anderen Nick, naja hab kein Bock das andere Profil mal löschen zu müssen)

http://www.youtube.com/watch?v=DdYC4aCf7ic

nochmal das Selbe nur auf spymac

http://www.spymac.com/details/?1872764



und hier meine spymac page, anscheinend kriegt man da Geld wenn man Zeug rein stellt, ich teste es gerade (in 2 wochen habe ich 1dollar83cent verdient super ne?)

http://www.spymac.com/people/Encore79



Viel Spass
 
www.rapper-gegen-nazis.de.vu

"HipHop hat noch nie den Anspruch erhoben, revolutionär zu sein, aber öffnete den Menschen die Augen für die Realität " - Warum denn nicht gleich beides?

Es ist leider so, dass sich rechte Strukturen immer mehr verstärken, dass rechte Propaganda von einer Mehrheit der Deutschen akzeptiert wird und, dass sich rechte (egal ob radikal oder extrem) immer stärker in unsere Gesellschaft einbringen.
Das gilt auch für die Musik. Rechtes Gedankengut verbreitet sich nicht nur aufgrund der kostenlosen "Schulhof-CD" , sondern auch durch Bands, die ziemlich offen Patriotismus und nationalistisches Gedankengut bis zu VIVA und MTV tragen, rasend schnell. Doch bekommt es nur ein Bruchteil der Bevölkerung mit. Und genau das wollen wir ändern. Wir wollen die Augen für das öffnen, was da draußen passiert.

Augen öffnen. Nur wie?

Dadurch, dass wir in den Tracks die Probleme, die durch (Neo-)Nazis entstehen, immer wieder und offen ansprechen, erhoffen wir uns schon jetzt einen kleinen Teilerfolg: Mit HipHop werden die meisten Jugendlichen erreicht. Und genau da wollen wir ansetzen. Wenn wir früh genug Alternativen zu rechtem HipHop schaffen, werden sie es nicht schaffen, ihr menschenverachtendes Gedankengut zu verbreiten.

www.rapper-gegen-nazis.de.vu
 
Zurück
Oben Unten