V.A. - Royal Bunker No. 1 Vol. 2

neron

gehört zum Inventar
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
1.473
Sampler 2006 vom Berliner Kult- und Independent-Label Royal Bunker. Mit neuen und exklusiven Tracks von M.O.R., Rhymin Simon, K.I.Z., Big Derill Mack, H.A.C.K., Tony Tone, Jack Orsen, TUA, Catee, Staiger und mehr. Produziert von den Royals, Mellow, Biztram und Ronald Mac Donald

Ab 3. November bei royalbunker.de(siehe auch Cover Artwork), ab 17. November überall sonst im Handel!

01. Staiger, Catee, Big Derill Mack, Zett - Kampfgeist
02. Zett, Big Derill Mack, Tarek - Abendmahl
03. Toni, Niko, Tarek - Kämpf!
04. K.I.Z feat. Rhymin Simon - Rosenbusch
05. Zett, Big Derill Mack - o.t.
06. Catee, Big Derill Mack, Rufmord - Bounce
07. Big Derill Mack, Illo, Jack Orsen - o.t.
08. K.I.Z. - Mein Sound
09. Catee, Big Derill Mack - Kneipe
10. Staiger - Jeden Job
11. Jack Orsen - Lasst uns beten
12. TUA - Trampel dich platt shit
13. TUA - Neid RMX
14. K.I.Z. - Hölle
15. MOR - Kult wie Alf
16. Catee, Big Derill Mack, Zett, Riddlore - Run up
17. H.A.C.K. - Wahnsinn
18. Big Derill Mack, Rhymin Simon - Flötensong
19. Nico 8000 Euro - Kalifornien

RB No1 Vol2 snippet mp3, klingt schon viel besser als volume 1! KIZ und simon sind das traumteam!
 
Endlich wurde auch ma wieder Zeit das die wieder ma ein sampler rausbringen !!!! Ich finde Leute echt ziemlich krass !!!!! Die haben es echt gut drauf vorallem Rhymin Simon und KIZ und MOR geil ich muss das ding haben, ich werde es bald haben !!!!!!!!!!! :D :D
 
neron schrieb:
03. Toni, Niko, Tarek - Kämpf!
04. K.I.Z feat. Rhymin Simon - Rosenbusch
08. K.I.Z. - Mein Sound
10. Staiger - Jeden Job
11. Jack Orsen - Lasst uns beten
14. K.I.Z. - Hölle
15. MOR - Kult wie Alf
17. H.A.C.K. - Wahnsinn
19. Nico 8000 Euro - Kalifornien

sehr gut, aber die tracklist ist für meinen geschmack zu voll mit dem wacken big derrill mack
 
McBiba schrieb:
sehr gut, aber die tracklist ist für meinen geschmack zu voll mit dem wacken big derrill mack

mit big d kann ich mich auch nich anfreunden (obwohl der track auf dem snippet nich besonders nervt), aber KIZ (einfach nur kult,das heisseste eisen..), simon, fettt, mor machen das wieder wett.. auf tua bin ich auch gespannt.. im grossen und ganzen ein gutes team, wobei die einzelnen streettape veröffentlichung nich überzeugen konnten.. aber da hat sich ja wohl was getan! mit staiger als rapper kann ich nich viel anfangen (schreckliche stimme!) und die betonung von orsen is auch nicht mein ding...
 
Nach hören des Snippets muss ich sagen, dass schon der eine oder andere nette Track drauf ist.
 
Ja der Part von Justus ist ziemlich geil, leider hört man den schon aufm Snipped, deshalb brauch man die Cd eigentlich nicht. Naja mit Simon, Jack und Staiger bekommt man dennoch was fürs Geld :).
 
Freue mich auch schon auf den neuen Sampler.Der Erste RB-Sampler lief bei mir echt rauf und runter,bin gespannt ob sie das Niveo vom ersten Sampler halten können.
Ich persönlich freue mich am meisten auf H.A.C.K,Big Derril Mack (ja ich mag Derill's Musik,was ihr darüber denkt ist mir schnulli)Catee,K.I.Z und natürlich den Kingpint höchstpersönlich:Rhymin Simon.
Denke nicht das ich vom Sampler enttäuscht werde.RB stand und steht in meinen Augen immernoch für Qulität und gute Rapmusik.
In diesem Sinne,ich freu mich drauf:)
 
Freu mich auf die K.I.Z., Simon und Tua Tracks. Der Rest ist scheisse.
 
Werd es mir auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich den neuen Bunker nicht mehr sooo geil finde. Früher wurd er von mir vergöttert, aber seitdem so einige Acts gegangen sind...
Naja, freu mich auf einen neuen Fumanschu Part und auf die Ronald Mack Donald Beats.
 
Nachtwandler schrieb:
Werd es mir auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich den neuen Bunker nicht mehr sooo geil finde. Früher wurd er von mir vergöttert, aber seitdem so einige Acts gegangen sind...
Naja, freu mich auf einen neuen Fumanschu Part und auf die Ronald Mack Donald Beats.


Jab ist schon irgendwie traurig zusehen aber naja.

Gut das wenigsten Ronald und Fumanschu da geblieben sind!!!!!
 
Shady96 schrieb:
Jab ist schon irgendwie traurig zusehen aber naja.

Gut das wenigsten Ronald und Fumanschu da geblieben sind!!!!!

naja, mit KIZ als act lassen sie aber viele andere labels im schatten stehen, fette punchlines und tolle songkonzepte! das wird schon... mit mor kann ich nich mehr so viel anfangen, wenn da nicht die genialen justus und fuman parts drauf wären über einen nich minder genialen ronald beat!

simon und zett sind ja nich mehr (richtig) beim bunker, aber veredeln den sampler definitiv!

tua is sicherlich talentiert...

werd mir das album kaufen aufgrund des snippets, nicht überragend, aber gut... der bunker bleibt konsequent "untergrund" und bietet eine ideale plattform für neue acts... das muss man einfach belohnen... ohne bunker keine sekte (sido und co.), kein eko, kein savas, prinz pi, kein separate...
 
Das Snippt hört schonmal ganz gut an! Ist eigentlich schon was bekannt wann MOR ihr neues Album releasen?
 
Zurück
Oben Unten