VA - 80's Flashback 28.09.2007 (feat. Samy Deluxe, Illo, Jan Delay Sido,usw.)

ganz lustig anzuhören, aber najo...
ich feier sukram sein avatar gerade viel mehr :D
 
nicht schlecht das Teil, ein paar geile Tracks drauf.

der Beat von "Wir wollen Euch antörn" ist ehr offensichtlich ne "cry me a river" "my love" combination :D aber haut rein. so wie der track von dende und eisfeldt :eek:
 
flashback is ne bombe .. genau wie kokain und wir wolln euch antörn

sido, samy, harris sind auch fett
 
Eisbär finde ich echt Kultverdächtig, Harry ist teilweise nur etwas schwer zu verstehen finde der ist sehr leise!

Und der Track mit Samy Illo und Emory ist cool!
Und Robbe ebenfalls!

Und Dende und Jan hören sich auch gut an!
 
eisbäääääär altaaaa eisbäääääär :D:D:D ich komm nich mehr klar muahaha wie deil die beiden doch sind oooh man die hätten statt eisbär nen anderen machen sollen. und zwar........wer hat die kokusnuss geklaut muahahaha ...affen

auf jedenfall n cooler track aber mehr funny als gut
 
Samy bombt mit ''bin da da'' alles:)
Illo track mit Emory ist auch ziemlich geil ( der ist ja die 2.Single vom Illo Album):)
Illo, Sam und Emory track auch sehr geil:D
Den Suave track finde ich auch gut, aber den Track mit S&P kann ich mir garnicht geben:(
Der Sido track langweilt und Eisbär ist ja mal ne ganz explosive mischung:D
 
Falls jemand das Instrumental von "Ich brauch Schlaf" hat,bitte ne PM an mich! Danke - wär echt nett ;)
 
ding ist nicht schlecht, aber bin noch etwas unentschlossen.
aber der killer-track schlechtin is ja mal das intro :D
80s flashback - schelle.
 
Jep, das Intro ist der Hammer "ein Bo muss tun was ein Bo eben so macht".
Ansonsten find ich das ganze etwas gewöhnungsbedürftig. Könnte mir vorstellen das einige Tracks sehr gut auf Partys oder im Club funzen, aber so richtig umgehauen hat mich keines der Lieder.
 
die platter is einfach der burner...persönliche favorite tracks sind von Nico Suave das Ding, von jan delay, der titeltrack und natürlich EISBÄÄÄR!

rock ON!
 
Zurück
Oben Unten