Sampler VA - Black Panther: The Album

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
15.397
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kein Isaiah Rashad. Okay.
 
isaiah hat bestimmt wieder übelste drogenprobleme, war ja zwischen den beiden letzten releases auch so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
null bock dadrauf. isaiah nicht dabei :(
die tracks bisher klingen so gezwungen "künstlerisch". richtig schlimm
 
Habe jetzt alles einmal gehört. Bester Track ist der mit Vince Staples. Der Rest ist halt Kendrick goes pop music. Ist ok wenn man eh nur den Scheiß aus den Billboard Charts hört aber halt längst nicht das Niveau was man von Kendrick sonst gewohnt ist. Nehme ihm das aber jetzt auch nicht so sehr übel. Wer weiß wie viel künstlerischen Freiraum er bei dem Projekt hatte. Ist schließlich mehr oder weniger ne Auftragsarbeit
 
Also mir gefällts echt gut. Hat gerade für einen Sampler einen überraschend anständigen roten Faden (find gerade diese afrikanischen Vibes, die immer wieder reinfließen, nice), wurde alles sauber produziert (Sounwave :cool: ) und vor allem wieder großartig abgemischt (MixedByAli :thumbsup:). "X" ist wahnsinnig geil, hoffentlich liefert Q noch dieses Jahr sein neues Album. Dieser Saudi kommt auch gut. Zweites Highlight für mich ist "Paramedic", wie der Beat da alleine schon reinkommt. :eek: Ansonsten gefallen mir bisher vor allem noch "Black Panther", "The Ways", "Opps", "Bloody Waters" und "Pray For Me". :thumbsup:
 
„The Ways“ produced by Sounwave & Badbadnotgood. Sehr geil!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Parademic! ist sehr sehr geil! Habe die Platte nicht weitergehört, weil ich den Song auf Rotation laufen habe.

d4a98b89d6c68ad2b8189cff843ccd55.500x288x42.gif
 
"opps" mach da weiter, wo das letzte vince-album aufgehört hat :cool: "i am" (die bridge :eek:) und "seasons" (geile neo soul einflüsse und die besten rap-parts auf dem ganzen teil) gefallen mir auch echt gut.

für nen marvel-soundtrack is das schon gelungen. normalerweise wird bei so filmen viel schlechteres auf den markt geschmissen. die mitten zwischen mainstream-tauglichkeit und dem tde-trademarksound wurde schon ganz gut getroffen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

joup..ist tatsächlich klasse!
bis auf die paar sekunden ab 1:50.
klingt ja gräßlich.

und was ist das bitte wieder für ein räudiger eröffnungs post.
die ansprüche hier waren auch schon mal höher...
 
was kendrick da auf der straßenkreuzung macht is ser geferlich das gefellt mir aber gar nich
 
Zurück
Oben Unten