Vadim und seine Russia Percussia

HotFroG

ist hier aktiv
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
104
Ich fand, dies war die beste Live-Performance die ich jemals gesehen habe. Ganz ehrlich. KILLA KELA macht Rahzel ernsthaft Konkurenz!!!
Dazu kamen noch die Beatkreationen und Scratche von Mr. Thing und Vadim. Eine absolut perfekte Show. Unbedingt abchecken, wer es noch nicht gesehen hat! Lohnt sich garantiert.

peace

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von HotFroG an 10. November 2000 @ ]</font>
 
word, war auch da! killa kela war wirklich dickstens, vadim und thing auch.. war aber ziemlich komisch, als wir zum posthof kamen warn ca. 20 leute dort.. wurden dann aber mehr....

peace, NinjaTune
 
Spinn ich jetzt oder hab ich mit Daum gekokst! Das Jam war doch Samstag in Mühlheim im Kulturbunker! Oder Wo! Ich war da aber Türe ZU!!!

Woooord (wat bin ich verduzt)
 
aaaigt..
canwork.. u are right.. ich war auch da und als dir türen zu waren hab ich mir derbst angepisst.. man ich hätte echt alles dafür gegeben die zu sehen.. die haben wohl das kölsch net vertragen was die sich um 11.11h reigefahren. haben.. :) kölle allaf..
peace..

wenn einer nen tour termin von denen hat der in der kölner umgebung (ruhrpott is auch ok) is MAIL ME !!!
 
hihi, ich bin da eigentlich nur hingegangen, weil meine playstation kaputt war und ich keine abendbeschäftigung hatte..
biggrin.gif

nein warn scherz.. ist schon komisch dass ich eher zufällig da war und jeder andere das gern gesehn hätte
biggrin.gif


nichts für ungut leute, peace dann
 
Zurück
Oben Unten