valentinstag/me, myself and my behava!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuRnTwisT

ist hier aktiv
Registriert
29. Juli 2000
Beiträge
915
Ja leute nächste Woche ist mal wieder valentinstag!!(14.02.) Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von diesem Brauch/Tag? Ich find das eigentlich ganz okay. Natürlich brauch man nicht unbedingt diesesn Tag um Geschkenke, Rosen etc. zu überbringen oder seine Liebe zu gestehen..ich find diesen Tag aber trotzdem ziemlich nice, warum kann ich aber auch nicht genau sagen.*g* Es hat einafch irgendwas!

jetzt aber zu mir und ner wichtigen Sache, warum ich den ganzen Kram hier anspreche:

ALso auf meine Schule geht ein Mädel, in das ich mich irgendwie total verguckt habe. Nur weiss ich im moment noch nicht so wie ich an sie herantreten soll bzw. es ihr zeigen soll.--> ich bin in der 11. sie in der 13. aber ich denke mir:
"L'amour n'a pas de frontiere (Love has no boundaries)"
-Kweli

Nu läuft an unserer Schule sone aktion vom Schülerrat: man kann ne Rose mit karte an eine Person auf der Schule "verschicken"; die übernehmen dann die verteilung etc.
Ich find die Idee eigentlich ziemlich gut und wollte ihr so meine Sympathie/Liebe? zeigen.

Was haltet ihr davon?? Ich mein, ich würd mich schon sehr über ne rose freuen, dazu noch mit ner passenden karte....
oder seht ihr das anders?
was würde wohl besser kommen: Mit oder ohne Absender?

Wäre wäre euch sehr echt dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen würdet!

BuRnTwisT
 
Mit Absender und frei von der Leber weg.

Wer nix wagt, der nix gewinnt!

Vielleicht ärgerst du dich in 10 Jahren, wenn duerfährst, daß sie dich auch toll fand, jedoch auf deinen ersten Schritt gewartet hat. Und wenns nix wird, weißt du wenigstens an was du bist!

@Valentinstag: Es gibt für mich 4 Valentine, geht das eigentlich klar? Odere darf man nur 1 Valentin haben???
 
Ursprünglich geschrieben von Stratege


Vielleicht ärgerst du dich in 10 Jahren, wenn duerfährst, daß sie dich auch toll fand, jedoch auf deinen ersten Schritt gewartet hat. Und wenns nix wird, weißt du wenigstens an was du bist!


vielleicht hat er ja bis in zehn Jahren was noch besseres gefunden.....naja......auf jeden Fall MIT Absender...alles andere wäre arm....nur Mut.....is doch auch nur 'n Mensch.
 
kennst du die wenigstens n bisschen??? ansonsten könnt es sein, dass die den brief ihren freundinnen präsentiert und das wars dann. dann würd ich lieber über irgendwelche leute aus der 13. n bissl mit der quatschen...
 
Los nun trau Dich schon. Mit Absender, Rose, Date und so. Das volle Brett.
Wenn sie über Dich lacht, dann isse Scheiße. Wenn nicht? Na dann...
Viel Glück!!!
 
jo, erstmal thx an alle die geantwortet haben!
Hab nu n schönes Gedicht (IMO) fertig gestellt....gleich übertrag ich ´s dann auf die valentinskarte und dann morgen ab damit!

Ich meine übrigens genau das selbe wie Poldi: wenn sie drüber lachen sollte, is sie wirklich nicht die richtige für mich!!!
 
sicher mit absender!
bei uns gibt et diese aktion auch und da jibt et eine ,die schreibt mir seit einem jahr jedesmal su weihnachten und valentinstach ohne absender und jetz hatse geschrieben ich soll das mädchen in das ich verliebt bin ma ansprechen ,weils auch in mich verliebt is!deas problem is nur ,dass ich keine ahnung hab in wen ich da angeblich verliebt bin!naja ,eh wurscht.....eine episode aus meinem leben.........





die briefe von der sin übrigens keine verarsche ,weil die sin so mit aufwand jemacht......oder vielleicht auch doch ,aber dann is die (oder der),wo des macht auch ned ganz sauber!




....naja mei ,es is a kranke welt.....
 
so seh ich das..

Junge 11/Mädchen 13. Das klappt nicht. Mädchen sind statusdenkend... Tut mir leid, aber ist so. Mach`s aber trotzdem, zu verlieren haste ja nichts...Obwohl, ich weiß nicht wie deine Jahrgangsstufe 13 sowas aufnimmt..
 
"Junge 11/Mädchen 13. Das klappt nicht. Mädchen sind statusdenkend."

-naja, wenn du meinst :p! Ich bin da anderer Meinung: Nicht alle!
solltest du trotzdem recht haben, wär´s natürlich scheisse.


"Obwohl, ich weiß nicht wie deine Jahrgangsstufe 13 sowas aufnimmt.."
-meine jahrgangstufe??? naja, was die typen aus der 13 von mir denken ist mir eigentlich ziiiiiemlich egal. Was bringt es sich immer nach den Meinungen anderer zu richten??! Nichts!
 
Ursprünglich geschrieben von BuRnTwisT
-naja, wenn du meinst :p! Ich bin da anderer Meinung: Nicht alle!
solltest du trotzdem recht haben, wär´s natürlich scheisse.

Richtig. Manchmal sind Illusionen und Träume das einzige was man hat. Aber du hast recht, nicht alle, und wenn man nicht sucht, findet man auch keine, die nicht so denkt.


"-meine jahrgangstufe??? naja, was die typen aus der 13 von mir denken ist mir eigentlich ziiiiiemlich egal. Was bringt es sich immer nach den Meinungen anderer zu richten??! Nichts!"

Stimmt schon. Aber zum "Gespött" der Oberstufe zu werden, stelle ich mir nicht sehr schön vor.
Naja, war ja auch nur mal ein Alternative-Gedanke, neben den ganzen Zusprüchen..
 
so ein schmarrn ,n`freund von mir war bis vor nem halben jahr (im alter von 15) mit einer 18jährigen zusammen ,also was solls!
 
was soll das denn für n blödsinn hier mit gespött der 13 und es soll nicht klappen??? ist doch wohl der letzte scheiß, wenn es zwischen zwei leuten nunmal funkt dann ist so n unterschied doch SCHE*ßEGAL mann unf wenn die anderen 13er was sagen sind die noch die dümmsten, auf die kann man verzichten, und wenn das mädchen nur wegen dem unterschied nix anfangen will hat sie auch n schaden dann kann sie einem auch gestohlen bleiben
 
Tja...so nach 4 Jahren lässt sich auf jeden Fall sagen, dass ich froh bin, dass ich es damals gemacht habe; mit der Rose und so. Ich hab mich auch n paar mal mit IHR getroffen, aber leider ist nicht mehr draus geworden. Nun, dennoch hat sie sich sehr über die Rose und das Gedicht gefreut. Gute Aktion damals.....*gg* so das nach der langen Zeit , hab den Thread eben einfach mal wieder ausgegraben.
 
Original geschrieben von BuRnTwisT
Tja...so nach 4 Jahren lässt sich auf jeden Fall sagen, dass ich froh bin, dass ich es damals gemacht habe; mit der Rose und so. Ich hab mich auch n paar mal mit IHR getroffen, aber leider ist nicht mehr draus geworden. Nun, dennoch hat sie sich sehr über die Rose und das Gedicht gefreut. Gute Aktion damals.....*gg* so das nach der langen Zeit , hab den Thread eben einfach mal wieder ausgegraben.
:)
 
Original geschrieben von BuRnTwisT
Tja...so nach 4 Jahren lässt sich auf jeden Fall sagen, dass ich froh bin, dass ich es damals gemacht habe; mit der Rose und so. Ich hab mich auch n paar mal mit IHR getroffen, aber leider ist nicht mehr draus geworden. Nun, dennoch hat sie sich sehr über die Rose und das Gedicht gefreut. Gute Aktion damals.....*gg* so das nach der langen Zeit , hab den Thread eben einfach mal wieder ausgegraben.


wo warst du denn so lange????komm ma wieder auf die couch!!!:)


das warn noch zeiten.....:rolleyes:
 
hoffe mal diesen valentinstag denkt jemand an mich..... :(

BIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten