Valentinstag

DJ Diffuser

ist hier aktiv
Registriert
2. November 2002
Beiträge
363
So meine Lieben was habt ihr von eurer Süssen zum Valentinstag schönes bekommen?
Und was Schenkt ihr dieses mal?

Ich muss mich zum Glück um nichts kümmern weil ich keine Freundin habe. :(

Also fangt mal an!
 
ich hab meiner ex mit einem herzlichen F.U.C.K. gegrüsst :) !!naja das hat auch ihre gründe....es hat ja aber nen grund....ihr hat anscheinend mein valentinstag gar nich interessiert..also...
 
Original geschrieben von DJ Diffuser
Ich muss mich zum Glück um nichts kümmern weil ich keine Freundin habe. :(

Wusste garnicht, dass das Heute ist..

Egal, vielleicht krieg ich ja doch noch was *lol*
 
Ich wollte doch nur der Erste sein.......:(

Wir haben jetzt 00:49 h also ist heute Valentinstag ;)
 
scheiss floristen- erfindung !

ach, und eine freundin hab ich ja auch nicht mehr, deshalb bringe ich nur bundesliga mit dem 14.02.04 in verbindung. :D



god bless
faber
 
Re: Re: Valentinstag

Original geschrieben von Gh0$MakEr


scheiß tag wenn man keine freundin hat.......

Tja da hast du Recht deswegen werde ich mich morgen auch alleine Besaufen während meine Kollegen mit ihren Tussen unterwegs sind . :(
 
Re: Re: Re: Valentinstag

Original geschrieben von DJ Diffuser


Tja da hast du Recht deswegen werde ich mich morgen auch alleine Besaufen während meine Kollegen mit ihren Tussen unterwegs sind . :(


das sollte ich auch machen
 
Original geschrieben von Faber
scheiss floristen- erfindung !

ach, und eine freundin hab ich ja auch nicht mehr, deshalb bringe ich nur bundesliga mit dem 14.02.04 in verbindung. :D



god bless
faber

seit wann denn dat net mehr. im aktive user thread hattest du doch noch eine , was geht ???
 
Zitat:
Original geschrieben von Faber
scheiss floristen- erfindung !

ach, und eine freundin hab ich ja auch nicht mehr, deshalb bringe ich nur bundesliga mit dem 14.02.04 in verbindung.



god bless
faber



Original geschrieben von seeca21


seit wann denn dat net mehr. im aktive user thread hattest du doch noch eine , was geht ???

na da hat sich doch einer ein eigentor geschossen so wie das aussieht........
 
:eek: muss meinen vadda sdran erinnerm, dass heute valentinstag is, der vergißt das imma:)



für mich ein ganz normale tag:)

:)

:)
 
ICH

ICH HASSE HASSE HASSSEE Valentinstag DAS ER DER BESCHEUERTSTE TAG DENN ES GIBT DANKE FÜR EURE AUFMERKSAM KEIT
 
Zurück
Oben Unten