Valentinstag

Den Valentinstag ignoriere ich einfach.
Meine Freundin bekommt morgen keine Blumen, ich bezahle doch kein Geld für ein, von Floristen eingeführtes, Komerzfest. :mad:
 
Ich schenk meiner Ex ne Borhmaschine und schließ mich dann den Leuten hier an die auch immoment keine haben!
 
Original geschrieben von seeca21


seit wann denn dat net mehr. im aktive user thread hattest du doch noch eine , was geht ???

ja das war wohl mißverständlich.
ich hab geschrieben" das kommt davon wenn man eine freundin hat."
aber seit 3 wochen hab ich keine mehr.
deshalb bin ich ja wieder hier. :)

gibt sinn oder ?



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


ja das war wohl mißverständlich.
ich hab geschrieben" das kommt davon wenn man eine freundin hat."
aber seit 3 wochen hab ich keine mehr.
deshalb bin ich ja wieder hier. :)

gibt sinn oder ?



g.b.
faber

dat gibt wohl sinn !!!

welcome back to mzee.com ;)


greetings
seeca
 
Valentinstag ist eh ne Scheiß Erfindung von der Blumen und Kitschgeschenkindustrie. Heut bekomm ich höchstens nen Drohanrfuf von meiner Ex:mad:
 
ein kleines röslein reicht ist ja nur ne scheiß erfindung der industrie.. aber ich spiel da mal netterweise mit...
 
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
seit gestern hat das jüngste forum mitglied eine neue freundin..so weit,so schön! aber was zum teufel soll ich am valentins tag gratulieren? ne rose hab ich ihr schon gestern gegeben,aber was soll ich iner sms oder am tel. sagen?

sowas: alls gute zum valentienstag?...macht man das so?


HELFT MIR!!! ist meine erste freundin mit der ich auch valentienstag zusammen bin!!!
HILFT MIR!!
 
Original geschrieben von free_savas
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
seit gestern hat das jüngste forum mitglied eine neue freundin..so weit,so schön! aber was zum teufel soll ich am valentins tag gratulieren? ne rose hab ich ihr schon gestern gegeben,aber was soll ich iner sms oder am tel. sagen?

sowas: alls gute zum valentienstag?...macht man das so?


HELFT MIR!!! ist meine erste freundin mit der ich auch valentienstag zusammen bin!!!
HILFT MIR!!

F!cken ?
 
an diesem tag kommts nicht auf worte an,
sondern auf taten. (so will es jedenfalls die floristenzunft)

es gibt keinen glückwunsch.
du machst dich damit nur lächerlich.

sie wird es dir anrechnen wenn du so tust als ob es dich gar nciht interessiert, und du ihr einfach öfter ma unter dem jahr blumen schenkst. denn die kommen von herzen, und nicht aus gruppenzwang.


hehe ! schön gesagt, gelle ? ;) ganz großes kino !
aber es stimmt.


god bless
faber
 
Schreib einfach ne SMS "Viele liebe Grüße zum Valentinstag von wie auch immer du heißt" häng noch ne SMS Rose dran ---<---<--@ ;)

Hab ich heute um 4.00 meiner Hätt-ich-gerne-Freundin geschickt. Noch keine Antwort:(

Tu einfach das, was du für richtig hältst, ich bin ja nicht in deiner Situation, da kann ich viel labern
 
Zurück
Oben Unten