Valezka blamiert sich mal wieder bei Interaktiv

Original geschrieben von Einsatz
bin ich im unrecht? oder kann sie wirklich nicht singen???

ich guck zwar kein interaktiv, aba hab auch schon gemerkt das se nich singen kann, die is doch nur dabei weil se ne freundin von mel beatz is....
 
Ähm, hab gestern tatsächlich "Der Beste Tag Deines Lebens" oder so Liveausschnitt von Interaktiv auf Viva gesehen.

Ich habs komplett gesehen und fand den kurzen Eindruck nich grad schlecht. Soll heißen es hat was rübergebracht. Hab erst danach umgeschaltet..
 
Original geschrieben von double-p
Ähm, hab gestern tatsächlich "Der Beste Tag Deines Lebens" oder so Liveausschnitt von Interaktiv auf Viva gesehen.

Ich habs komplett gesehen und fand den kurzen Eindruck nich grad schlecht. Soll heißen es hat was rübergebracht. Hab erst danach umgeschaltet..

habs gesehen und fands grausam
 
:eek: mooment

ich hab mir nich extra dafür freigenommen mann mann

fands aber trotzdem besser als die abschlussgala damals in der schule

:D
 
fuer mich ist eko tot, nach seinem auftritt bei top of the pops... DAS ist die hoelle.
 
rausschmeissen

sav soll valetzka aus der optik crew einfach rausschmeissen. immer diese tussenstimmen hooks gehen mir echt aufn sack. da hab ich das gefühl ami chartmucke zu hören. das gleiche können sie mit diesen "j-luv" machen. der is ja schlechter als trooper da don.
die ham doch ihre texte ausm songbook der bravo
 
Zurück
Oben Unten