Valezka Video ohne EkMaC Muffin

mal ne andere frage,was haltet ihr eigentlich davon das valezka nich mehr mit ek zusammen ist und glaubt ihr die geht jetzt auch von german dream weg?
 
Original geschrieben von Bonecrusher
mal ne andere frage,was haltet ihr eigentlich davon das valezka nich mehr mit ek zusammen ist und glaubt ihr die geht jetzt auch von german dream weg?

Ist mir scheiß egal, dass sie nicht mehr zusammen sind. Was interessiert micht ihr Privatleben, geht mich auch gar nichts an.
Ich hoffe aber, dass sie noch beim Dream ist, hat gut gepasst. Wär echt ein großer Verlust für Eko und seine Jungs.
 
ich find die passt da gar nicht mehr rein gd macht jetzt underground gangstarap die macht bestimmt ihr eigenes ding.
 
Original geschrieben von Bonecrusher
heute valezka bei the dome

Hab ich gesehen. Na ja, war ganz in Ordnung. Der Atem hat ihr auf jeden Fall nicht gefehlt. Gute Promo für den Track war es aber definitiv. Die Bravo kids sind jetzt für die. Außerdem ist das auch so ein typischer Frauensong, auf den die Weiber abgehen. Wird sich bestimmt gut verkaufen.

Langsam ****t mich das Lied ab, die hätte lieber den Remix nehmen sollen, der ist viel besser.
Und zum Video: Gefällt mir gar nicht, dass die jetzt so ihre Titten zeigt. Ich mein, die Teile sehen gut aus, darum gehts nicht. Ich fand einfach immer cool von Valezka, dass die sich nicht so billig verkauft hat, sondern nur durch die Musik Erfolg haben wollte, und jetzt das...na ja, egal.
 
the dome war hammer muss ich sagen die hat als einzige life gesungen hut ab.und irgendwie hat ivonne die ganz komisch angesagt, zickenterror????!!!

ja jedenfalls kann man immer weniger gegen valezka sie scheint das alles ziemlich ernst zu nehmen ihr sei es gegönnt.
 
Zurück
Oben Unten