Vanilla Sky

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
Ein brillianter Film.
Die Liebesgeschichte, das Unterbewustsein, Realität und Traum. Besonders beim zweiten Mal erschließen sich einem noch viel mehr Details. Einfach gut und ergreifend.
 
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube das das der Film mit Tom Cruise,Penelope Cruz und Cameron Diaz ist.

Wenn ja dann find ich das Original von dem besser(in dem original hat Penelope Cruz auch mit gespielt)
 
Ich fand den Film nicht so gut. Bin eingeschlafen. War aber auch
shcon wirklich müde.!
 
Sehr schwer anzugucken der Film
Kostet ein bisschen Überwindung
Aber ich fand ihn schlecht
Aber wem´s gefällt,und wer auf solche Filme steht
Ist halt Geschmackssache
 
Also ich war von dem Film auch nicht wirklich angetan, war damals im Kino und bin eingepennt. Alles irgendwie etwas verwirrend und langathmig
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ein brillianter Film.
Die Liebesgeschichte, das Unterbewustsein, Realität und Traum. Besonders beim zweiten Mal erschließen sich einem noch viel mehr Details. Einfach gut und ergreifend.


sehe ich genauso
 
Der Film hat mich echt positiv überrascht. Gute Strory, klasse Besetzung!


Fazit: ansehen!
 
Müsst ich mir noch ein zweites Mal anschauen, beim ersten Mal hab ich ihn glaub ich nicht ganz gecheckt.
 
Ich mag den ganz und gar nicht....fand ihn beim ersten Mal nicht ansprechend, hat sich auch nicht geändert.:oops:
 
Naja. mir hat er auch nicht gefallen.
Is zwar son Film inklusive Mind****, was ja meist sehr geil ist nur is es mir doch zu sehr Hollywood.
Ich kann mir einfach keine Filme mit Tom Cruise und Konsorten anschauen.
Hab da irgendwie so ne Aparthie.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ein brillianter Film.
Die Liebesgeschichte, das Unterbewustsein, Realität und Traum. Besonders beim zweiten Mal erschließen sich einem noch viel mehr Details. Einfach gut und ergreifend.

Da muss ich ihm mal wieder Recht geben. Ich war nach dem ersten Sehen einfach fertig und hab mir Penelope Cruz gewünscht. Sie spielt fantastisch...!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ein brillianter Film.
Die Liebesgeschichte, das Unterbewustsein, Realität und Traum. Besonders beim zweiten Mal erschließen sich einem noch viel mehr Details. Einfach gut und ergreifend.
absolut... und einer der wenigen filme, die es geschafft haben mich beim ersten mal sehen wirklich mit ner pointe zum schluss zu überraschen... sehr sehr geil!!
 
filmidee war zu unausgerieft die idee mit dieser firma am ende war schwachsinn aber bis zur lösung sehr cool vor allem diese latina was ein maüschen
 
Fand die Story völlig überladen und verkompliziert, bin stellenweise kein Meter mehr nachgekommen (vll. hats am Alllohol gelegen). Schade um die Hauptdarstellerin :D
 
hat nette ideen drinnen, aber dass ende macht alles kaputt und somit hat der ganze film eigentlich keinen sinn....
 
Zurück
Oben Unten