Vasee hoch verschuldet

Schmeckt irgendwie eklig nach Promo, da gebe ich den anderen Recht. Und vor allem seit der letzten Aktion ("Oh nein, der Rechner mit der einzigen Version von Null ist abgesoffen") traue ich den Chimperatoren sowas durchaus zu.

Übrigens: Es gibt noch mindestens 1000 andere Menschen die wegen Verschuldung ins Gefängnis müssen, um die weint man auch nicht. So besonders ist der Herr Vasee nun nicht, als dass man hier irgendwelche Trauermärsche veranstalten müsste. Manchmal muss man eben realisieren dass Träume auch mal nicht erfüllbar sind und die eigene Musik eben doch nicht genügend Hörer findet. Das hat Vasee wohl noch nicht ganz auf die Reihe bekommen.


seh ich auch so. wie gesagt hat das einen sehr faden beigeschmack und selbst wenn es die traurige realität wäre: wie viele künstler in deutschland können nicht von der musik oder der kunst generell leben? dann muss man halt schauen wie man es macht indem man arbeiten geht. ist halt ein luxus wenn die kunst einem das nötige finanzielle einbringt aber wenn es nicht so ist ist es doch eine ganz einfache rechnung von ausgaben und einkommen und wenn das nicht dem entspricht wie es sein sollte muss man halt arbeiten gehen. fertig.
 
glaube der meint das schon ernst und versucht halt kohlen aufzutreiben..scheiss situation..
 
Schmeckt irgendwie eklig nach Promo, da gebe ich den anderen Recht. Und vor allem seit der letzten Aktion ("Oh nein, der Rechner mit der einzigen Version von Null ist abgesoffen") traue ich den Chimperatoren sowas durchaus zu.

Übrigens: Es gibt noch mindestens 1000 andere Menschen die wegen Verschuldung ins Gefängnis müssen, um die weint man auch nicht. So besonders ist der Herr Vasee nun nicht, als dass man hier irgendwelche Trauermärsche veranstalten müsste. Manchmal muss man eben realisieren dass Träume auch mal nicht erfüllbar sind und die eigene Musik eben doch nicht genügend Hörer findet. Das hat Vasee wohl noch nicht ganz auf die Reihe bekommen.

Seh ih genau so und wenn das sich alles seit 10 Jahren angesammelt hat mit den Schulden (Falls das stimmen sollte)...nach 10 Jahren hätte ich mal langsam nen anständigen Job gesucht, wenn man doch weiss, das mit der Musik kein Geld zu verdienen ist.
Also Mitleid hab ich bei so Leuten echt keins.
 
soll er den haftbefehlt einscannen und ins netz stellen der lauch.

selbst wennn es stimmt würde ich den scheiss ned kaufen !!!
 
weil er ein künstler is und an sich geglaubt hat vielleicht:rolleyes::eek:

es ist aber ein unterschied ob man künstler ist und an sich glaubt oder einfach nur ein träumer, vorallem wenn man mitbekommt wie es um all die labels hier in deutschland steht bzw. stand
oder die ganzen dsds oder popstars leute, man sollte auf jeden fall ein festes standbein haben (damit mein ich nen beruf) eine ausbildung machen statt schule schmeißen und davon träumen ein reicher star zu werden, millionen andere wollen das genau so, ich sag ja nix gegen ihn oder seine musik, oder das man seine ziele nicht aus den augen lassen soll, sondern entscheidungen zu treffen, ohne über die konsequenzen nachgedacht zu haben und was dabei raus kommt sehen wir ja bei ihm, wenn es nicht doch so ein promo ding ist
 
seh ich auch so. wie gesagt hat das einen sehr faden beigeschmack und selbst wenn es die traurige realität wäre: wie viele künstler in deutschland können nicht von der musik oder der kunst generell leben? dann muss man halt schauen wie man es macht indem man arbeiten geht. ist halt ein luxus wenn die kunst einem das nötige finanzielle einbringt aber wenn es nicht so ist ist es doch eine ganz einfache rechnung von ausgaben und einkommen und wenn das nicht dem entspricht wie es sein sollte muss man halt arbeiten gehen. fertig.

that´s what´s up!!!!!

ganz ehrlich: die hälfte aller Mzee-Mitglieder amcht sehr wahrscheinlich irgendwie mukke, ob beats raps, gesang blah etc. und wenn man sich dabei übernimmt:pech gehabt.
ich hätte auch nix dagegen, den ganzen Tag in meinem 10 mio € Studio zu hocken, an beats zu schrauben und kanye mitzuteilen, dass ich unsere session verlegen muss, weil der song mit jigga noch nicht fertig und nas ja auch noch auf nen song wartet-dazu wirds nur nie kommen und ich hab damit jetzt auch kein problem. meine mukke is n fun ding und mein job das mittel zum zweck-essen/klamottenm/weed kaufen etc.

finds ne sehr fade aktion
 
eins muss ich dem mal lassen: bis eben kannte ich ihn nicht, aber er ist wirklich ein super sänger
 
bin ich der einzige dem das aufgefallen ist
für 9,90.- zzgl. Versandkosten zu bestellen.
nirgendswo werden die Höhe der Versandkosten erwähnt,
glaubt ihr wirklich das er nur zwecks Promo sowas machen würde ?
 
@MaxPower
wack...-.-
Ich finde, dass Vasee ein großer Künstler ist, aber scheinbar ein riesen Vollhonk...Ich mein, kla muss man an sich selbst glauben, um was zu reißen, aber so naiv kann man ja wohl nicht sein, wenn man 2000 Platten pressen lässt, ohne irgendne Promo gehabt zu haben, dass jemand etwas von ihm mitbekommt. Ich kenn Vasee durch Tua un den kennen auch nicht grade viele...
 
Vasee ist wirklich ein super sänger hab ihn schon des öfteren mit tua live gesehen .. aber da scheint er wie gesagt doch ein bisschen zu naiv gewesen zu sein...

http://www.youtube.com/watch?v=gwF790sUE7Q&feature=related[video=youtube;]http://www.youtube.com[/video]

Dennoch hoffe ich das Tua und Vasee bald dieses kollaboalbum endlich mal rausbringen auf das ich schon einige zeit warte und dann hoffentlich vasee ein bisschen geld in die kasse spült..

Ich würde tua bzw. vasee aufjeden fall unterstützen und mir dieses stück gute musik auch kaufen .. aber diese soloplatte ist nicht ganz mein ding schulden hin oder her..
 
Promoaktion ??? Asozial ??? Ohman ihr Kinder, bekommt alle noch Taschengeld und habt kein Plan vom Leben ....

Aber was will man von den 90er Kinder erwarten ????

Nö ich geh arbeiten im Gegensatz zu diesem Typen. Wenn das keine Promo ist, dann ist der Typ halt extrem dumm. Aber er kann ja ins Ghetto ziehen und dann Gangsta Rapper werden
 
Vase1.jpg



:confused:



Du glaubst nicht wie ich mich grad kaputtlache! :D
 
Nö ich geh arbeiten im Gegensatz zu diesem Typen. Wenn das keine Promo ist, dann ist der Typ halt extrem dumm. Aber er kann ja ins Ghetto ziehen und dann Gangsta Rapper werden

Ich geh auch arbeiten und habs mir trotzdem bestellt und jetzt? Dann war er halt naiv, oder er war dumm, oder es ist nur ne promoaktion. Ist mir alles scheiß egal, vorher wusste ich, aber gar nichts von nem Soloalbum von ihm, sonst hätte ichs schon längst gekauft.

Btw: Warum hast du als voll im Leben stehender Mann eine 16-jährige als Avatar?
 
Nö ich geh arbeiten im Gegensatz zu diesem Typen.

ernsthaft, ich lass mich gleich selbst einliefern bevor ich wem was antue. vasee war jahrelang (oder ist immernoch) frei schaffender künstler. und das soll also keine arbeit sein (oder wie soll ich das deuten?)? :confused: :thumbsdown:
 
ernsthaft, ich lass mich gleich selbst einliefern bevor ich wem was antue. vasee war jahrelang (oder ist immernoch) frei schaffender künstler. und das soll also keine arbeit sein (oder wie soll ich das deuten?)? :confused: :thumbsdown:

scheint ja ziemlich erfolgreich gewesen zu sein
 
Zurück
Oben Unten