Vater *DEEEEEEP*

Deeep is der Shit auf jeden! Beat is cool. Text is cool. Du müsstest diesen etwas ändern oder es etwas anders rappen... nicht wie singen, die pausen nich zu deutlich, stimme gefällt mir nicht (wahescheinlich noch sehr jung, oder kp), flow muss verbessert werden.

du wolltest wissen ob's rüberkommt? 100%!!!

Gemme Feedback
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100018928

Peace
 
Thx für Feedback,

zu Georgiamafia: hmmm ja also jung bin ich nicht mehr unbedingt, aber habe Probs meine Stimme richtig umzusetzen, ansonstne war es anständige Kritik..
find ich ok...

Greetz Roleks
 
THX an euch beide, jaaaaa, meine Shice Stimme, versuche dran zu arbeiten...

Greetz Roleks und THX
 
hi roleks
der track is nice der flow auch.
tut mir echt leid mit deinem pa..
die message hat mir aber beim anderen besser gefallen kam halt irgentwie besser rüber
der beat passt auch gut
anfangs hab ich mich auch über deine stimme gewundert aber wenn man ein paar tracks hört dann klingt die nciht mehr so komisch ;-)
und eig. gefällt es mir das es so en misch aus singen und rappen is
naja von mir kriegse 4starzZz
hau rein
greetz
BaKoR
 
hi
der track gefällt mir sehr gut, man kann einiges verbessern aber darum gehts bei sonem audio nich! text is 1a! sehr cool, sorry wegen dem was passiert is, gefällt mir sehr gut.. 4*!
 
hanauer_element schrieb:
hi
der track gefällt mir sehr gut, man kann einiges verbessern aber darum gehts bei sonem audio nich! text is 1a! sehr cool, sorry wegen dem was passiert is, gefällt mir sehr gut.. 4*!
:oops:


YO, THX für dein FEED


Greetz Roleks
 
Hi Roleks

Was du schon oft gehört hast kann ich auch nur bestätigen...die stimme (bei mir auch oft bemängelt). Ansonsten mach weiter. Kommt auf jeden Fall aus tiefstem Herzen.
 
YO, meine Stimme, shice ich weiß, aber arbeite dran, ansonsten THX.. past schon...

mehr davon... also PUSH den shiiiiat....
 
herzliches Beileid

von unserer Seite.... man merkt, Du mußt Deinen Vater sehr gemocht haben...

mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen... ich glaube es gibt wenig Rapper, welche ein solches Thema so "bearbeiten"

Ganz klar... es kommt bei diesem Lied nicht auf Styles, sondern auf den Inhalt an...

Gruß

Agent M
 
THX, euch beide für´s Feed...

...habe echt auch lange überlegt es zu posten!


@ Stylograph Feed kommt prompt zurück...

Greetz Roleks
 
also wie versprochen mein FB!!

text geht klar 5* nur ab und zu gefaellt es nicht ganz beat und flow 5* stimme muss noch sich bessern... du musst mehr rappen dann verbessert die sich und such mal unter google nach Stimmübungen um deine eigene stimme zu finden... PEEZE OUT
 
roleks - mir is dasselbe passiert (vater vor drei jahren gestorben). kann dich so gut nachvollziehen (musste weinen, als ich den track hörte). mein tiefstes beileid, ich kann dich wirklich sehr gut verstehen!
 
Sehr deeper Track!!! echt übel!!!

feeback:

könntest was lauter reden. und mehr rappen als singen.

vlt. tiefer rappen.

Sonst passt alles SEHR gut! beat passt zum thema. trauer kommt echt hart zum ausdruck!

Hoffe dir geht es wieder besser! schöner track!


weiter so!
 
HAMMA!!!!!!!!!!!!!

"ganz am ende hast du uns nicht mehr erkannt" echt zuu krass....:(

dass ist echt heftig.....
wenn das stimmt was du da rapst, wünsche ich dir viel glück für die zukunft...keep ya head up;)
 
inhalt is klar, muss man nix zu sagen

aber technisch naja, flow is sehr monoton, immer die gleiche betonung, beat is ansich auch derbe langsam, für mich wärs viel zu langsam um drauf zu rappen, auch gesang find ich nich schön
 
Zurück
Oben Unten