VBT 11 - ProfX - Vorrunde vs Desat Der Zer****er oder so :D

MC_sonst_nichts

ist hier aktiv
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
613
so jungs, preview der ersten runde.

kollege hat heut mit mir in hd aufgenommen - schalalala nie wieder handy cam :D

und ich habs mit dreckigsten video schnitt software demo versionen zum preview verhunzt (pro variante baut er am wochenende bis montag iss ja noch)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


feedback bitte das *****de volk ;)


EDIT: Achja für feedback gibts auf wunsch wie immer nen REV;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir ein paar der Video dort angesehen, da kommt zu oft das Gleiche vor.
Oft werden Filter verwendet, nennt man es wirklich Battle, einfach nur zu sagen, das man besser ist als der andere? Der Gegner antwortet dann in dem er sagt das er der Beste ist. Finde das unlogisch.
 
Das hat jetzt genau was mit meinem video zu tun? Ich nehm halt bezug auf das quali video von desat, so what?
 
hättste mal lieber nur das audio gepostet,
video zerstört die immersion imo :oops:
track kommt sonst eigentlich ganz gut,
hab mal den test gemacht - ohne bild:D
wo spielt das eigentlich ? 30er jahre berlin ?
 
Das hat jetzt genau was mit meinem video zu tun? Ich nehm halt bezug auf das quali video von desat, so what?

Das war allgemein in die Runde geworfen.
Zum Video: ein Hintergrundszenario, Du stehst/sitzt mal da und da, ich finde nichts, was jetzt besonders hervor sticht.
 
@quantum - thx4feedback zum track. Was meinste denn genau? Stimme vs äußeres?? Ähem japp das videomaterial hab ich im bundesarchiv ausgegraben. Auf der rolle stand irgendwas mit "triumph des willens - 1936 - outtakes berliner dom"

@dzenty - ok...das konzept war das folgende: fixe kameraposition / fixe actorpositionen / schnelle schnitte auf einzelne lines abgestimmt. Abgedreht inna mittagspause (mensch muss ja auch noch arbeiten) - es ist halt die VORRUNDE - und angesichts der quali runde des gegners wollt ich keine one fucking hole day produktion anfahren ;)
 
Das war allgemein in die Runde geworfen.
Zum Video: ein Hintergrundszenario, Du stehst/sitzt mal da und da, ich finde nichts, was jetzt besonders hervor sticht.

here we go yo so whats so whats the scenario;)

muss vielleicht noch tacken schneller geschnitten werden
zwischen den positionen kommt zu statisch irgendwie
aber klar am anfang möcht man nicht soviel arbeit reinpacken,
kann dann aber auch nach hinten losgehen
 
As you say...kann nach hinten losgehen, right. Mach mir da beim ersten gegner nicht so den kopf. However...noch schnellere schnitte, okay. Also die post produktion übernimmt sowieso n kollege, iss ja nur der preview. Danke für den hinweis. Wir haben auch noch takes mit mehr bewegung (treppe runterlaufen und so) mal sehen, fand meine idee hier eigentlich schon ganz gut


Edit - ich geh allerdings eh nicht mit der ambition an das turnier ran es zu gewinnen. Dafür bin ich dann doch zu sehr realist. Ist mehr das olympische prinzip das mich treibt "dabei sein ist alles"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten