Vega - Die Wahrheit ist hässlich (Free-EP) 30.09.2010

Kunstfigur

Platin Status
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
16.081
Am 30.09.2010 erscheint Vega's Free-EP "Die Wahrheit ist hässlich" als exklusiver Download bei www.merchstore.net. Für die musikalische Untermalung sorgten Johnny Pepp, Brisk Fingaz, Sinch und Cristal. Gastbeiträge kommen von Labekollege Olson Rough, Marc Reis (vorher Sprachtot) und Tareq. Laut Vega's eigener Aussage bei Facebook wurde das Ganze von "Studio Genie" Raf Camora abgemischt. Hier ist das Cover zu bewundern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wer Vega noch nicht kennt, sollte unbedingt die Free-EP "Adlerjunge" anhören (Download hier). Man darf gespannt sein...


Edit:

Hier die Tracklist:

1.Vega-Intro (prod. Johnny Pepp)
2.Vega-Die Wahrheit ist hässlich (prod. Johnny Pepp)
3.Vega-Schwere Zeit (feat. Olson Rough) (prod. Cristal)
4.Vega-Schreib die Zeit zurück (feat. Marc Reis) (prod. Sinch&Ken Kenay)
5.Vega-Die Frau, die die Sterne macht (feat. Tareq) (prod. Brisk Fingaz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super!! Cover ist so naja, Inhalt wird wohl wider mal top sein. Marc Reis Feature und Olson Rough Featuretrack, was will man mehr? :confused: EIn Song mit Bizzy wär geil gewesen, kommt dann aber wahrscheinlich auf Bizzys Album.
Wird sicher ne coole EP, freu mich dann schon aufs 2. Album!!
Vega, Baby.
Noch ne Frage: Ist nun Tareq oder Tarek von K.I.Z. auf dem Album?
 
krass is das schlecht. dass sich da noch irgendwer wudnert, dass sich kein schwanz mehr für rap interessiert. savas hatte sowas von recht mit "peinlich für deutshcland dass jeder horst hier platten released und sich dann noch fragen warum is die lage so mies. nicht wegen napster und mp3 und kids ohne geld, sodnern einfach weil den kids die mucke niht mehr gefällt"
 
Bin gespannt ob er die Adlerjunge EP toppen kann, die ist für mich nämlich so mit das geilste Free-Release in Sachen Deutschrap. Hör die wirklich seit 3 Jahren immer noch regelmäßig und wird einfach nicht langweilig, und das bei gerade mal 5 Tracks.
 
krass is das schlecht. dass sich da noch irgendwer wudnert, dass sich kein schwanz mehr für rap interessiert. savas hatte sowas von recht mit "peinlich für deutshcland dass jeder horst hier platten released und sich dann noch fragen warum is die lage so mies. nicht wegen napster und mp3 und kids ohne geld, sodnern einfach weil den kids die mucke niht mehr gefällt"

"das ist schlecht". was soll man mit der aussage anfangen? wenn du deine meinung etwas begründen würdest, aber so.. :thumbsdown:
 
"das ist schlecht". was soll man mit der aussage anfangen? wenn du deine meinung etwas begründen würdest, aber so.. :thumbsdown:

is halt einfach langweilig und nichtssagend. kenn nur ein lied von vega, dieses nachgemachte nessball und irgendwie reicht mir das auch schon. flow hat der nur den einen, am ende der line mit der stimme nach oben gehen und langziehen. naja, im endeffekt juckt der mich nicht.


ich würd aber gerne wissen, was daran "ehrlich" ist an diesem nichtssagenden und uninteressanten phrasengedresche:confused:
 
Ich hoffe das wird nicht so deepes gelaber... das muss nach vorne gehen! So a la "wenn der Junge kommt" oder sowas
 
sagt mal n paar songs an, die ihr empfehlen könnt. vielleicht hab ich ja n falschen eindruck von ihm
 
Zurück
Oben Unten