Vega - König ohne Krone (Video) prod. by Shuko

total überbewertet der gute junge..

naja, ich bekomme gänsehaut bei seinen texten, inhaltlich kaum ein anderer strassenrapper, der besser ist... nach den snippets zu folge fast nur geniale beats! die stimme find ich auch super, sei es für die melancholischen lieder oder für die aggressiven...

phrasendrescherei? find ich nicht, er beschreibt an kleine dinge, was für ihn strasse bedeutet, wie sich die leute geben... wie er sich gibt gegen aussen, was er gegen innen fühlt... z.t. einfach direkt und schnörkellos, z.t. bildhaft gerappt..

... nicht überbewertet!
 
Lächerlich gebitet

Undschon wieder ein deutscher Rapper, der französische beatz klaut...nachdem Bushido, Massiv, Snaga & Fard... und "so viele" es mittlerweile schon taten.

Wird das denn nicht langsam peinlich für deutschen rap ?

Ich mein, der typ bringt ein Lied raus mit den Namen "König ohne Krone", was der übersetzt der SELBE TITEL des Tracks von Nessbeal ist "Roi sans Couronne" (was vor 2 Jahren rauskam) ist, und zudem auch noch 1:1 das selbe Sample.

Das ist jetzt schon wirklich das 4. oder 5. mal wo mir das so krass auffällt im deutschen rap.

Was für eine blamage !
 
Aber ganz ehrlich, mal abgesehen dass dieser Vega es 100% von Nesbeal gklaut hat, ist seine Fake-Clip verglichen mit dem Original sowas von langweilig, sowas von nix-sagend, und der Track sowas von scheisse.... nein im ernst, sowas regt mich einfach nur auf !!
 
Vega klaut bei Nessbeal, Booba bei Rick Ross...so ist das nun mal;)

Aber naja, Shuko war noch nie für Eigenständigkeit bekannt. Beats fast 1:1 nachbauen und dann als die eigenen verkaufen:thumbsdown:
 
Vega klaut bei Nessbeal, Booba bei Rick Ross...so ist das nun mal;)

Ich sag mal so:

Booba hat vielleicht mal nen "ähnlichen" Beat wie ein Rick-Ross gemacht (betonung auf "ähnlich", da ist keine rede von klauen, da es kein biten war. da gabs schonmal ne endlos-diskussion hieri im Forum drüber), während mind. 20 deutsche rapper, darunter auch bekannte, schonmal tracks von Franzosen "geklaut" haben.... darum gehts mir einfach, und sowas kotzt mich an.
- Dass dann auch noch kiddys bei den Kommentaren schreiben: "wow geiler beat, XYZ ist der King !". - Und das, obwohl doch alles nur geklaut ist, und der Bite-Rapper in Wirklichkeit, nur ein armes Würstchen ist.
 
Ich sag mal so:

Booba hat vielleicht mal nen "ähnlichen" Beat wie ein Rick-Ross gemacht (betonung auf "ähnlich", da ist keine rede von klauen, da es kein biten war. da gabs schonmal ne endlos-diskussion hieri im Forum drüber), während mind. 20 deutsche rapper, darunter auch bekannte, schonmal tracks von Franzosen "geklaut" haben.... darum gehts mir einfach, und sowas kotzt mich an.
- Dass dann auch noch kiddys bei den Kommentaren schreiben: "wow geiler beat, XYZ ist der King !". - Und das, obwohl doch alles nur geklaut ist, und der Bite-Rapper in Wirklichkeit, nur ein armes Würstchen ist.

Junge, du solltest ein bisschen chillen, schalt mal 'nen Gang runter. Das ist nur Rap, lass doch diese Typen machen was sie wollen, bringt jah eh nix, dass du dich hier so dermassen aufregst.

Ich sag mal so: Franzosen stecken ihre Köpfe seit den letzen 3-4 Jahren permanent in Ami-Asses, während die Deutschen das bei den Franzosen genauso machen. Beides ist auf seine Art und Weise einfach peinlich, deswegen geb ich mir diesen ganzen Zirkus gar nicht mehr.

Ich chill nur noch, hör Deutschen, Ami & Franz. Rap und spiele die geilen Sachen rauf und runter in meinem Auto. Das können heute Sefyu & La Fouine sein, morgen CCN 2 & Blaze (nebenbei: HAMMER-Teil) und übermorgen pump ich Drake & Weezy. Und dann vergesse ich diesen ganzen Rap-Kram und hör' nur noch überschnulzigen RnB aus den Staaten.:D

Der Punkt ist: Chill einfach mal, hör was dir gefällt und verteidige "DEINE" Musik nicht jedes Mal. Es bringt NICHTS!

Was ich auch nicht verstehe: Ich kenne so viele Deutsche, die ihr Maul sofort aufmachen, wenn man was gegen Franz. Rap sagt. Warum f**** ihr euren eigenen Rap, redet ihn schlecht und feiert dafür Franzosen, deren Lifestyle ihr doch überhaupt nicht kennt. Ohhh, ein paar Dokus über die Banlieues gesehen, 2-3 Alben gepumpt und mal mit der Schule irgendwo in der Nähe vo Strasbourg gewesen, schon seid ihr Teil des "Movements" Auch ein Tipp an euch: Mehr euren eigenen Rap feiern (gibt GENUG haufenweise GEILE Sachen), weniger Dick-Riden und eifach mal CHILLEN!;)

Chillen ist angesagt!
 
Undschon wieder ein deutscher Rapper, der französische beatz klaut...nachdem Bushido, Massiv, Snaga & Fard... und "so viele" es mittlerweile schon taten.

Wird das denn nicht langsam peinlich für deutschen rap ?

Ich mein, der typ bringt ein Lied raus mit den Namen "König ohne Krone", was der übersetzt der SELBE TITEL des Tracks von Nessbeal ist "Roi sans Couronne" (was vor 2 Jahren rauskam) ist, und zudem auch noch 1:1 das selbe Sample.

Das ist jetzt schon wirklich das 4. oder 5. mal wo mir das so krass auffällt im deutschen rap.

Was für eine blamage !

:D Immer mit der Ruhe. Lies doch das Statement, dann weißt du, was los is.
 
Undschon wieder ein deutscher Rapper, der französische beatz klaut...nachdem Bushido, Massiv, Snaga & Fard... und "so viele" es mittlerweile schon taten.

Wird das denn nicht langsam peinlich für deutschen rap ?

Ich mein, der typ bringt ein Lied raus mit den Namen "König ohne Krone", was der übersetzt der SELBE TITEL des Tracks von Nessbeal ist "Roi sans Couronne" (was vor 2 Jahren rauskam) ist, und zudem auch noch 1:1 das selbe Sample.

Das ist jetzt schon wirklich das 4. oder 5. mal wo mir das so krass auffällt im deutschen rap.

Was für eine blamage !

Lesen und Denken sind nicht deine Stärke, was? :thumbsdown:
 
Zu geil, wie sich die französisch Schwanzlutscher hier aufregen und nicht checken, dassn Deutscher für beide den gleichen Beat gemacht hat. Großes Kino. :thumbsup:
 
Undschon wieder ein deutscher Rapper, der französische beatz klaut...nachdem Bushido, Massiv, Snaga & Fard... und "so viele" es mittlerweile schon taten.

Wird das denn nicht langsam peinlich für deutschen rap ?

Ich mein, der typ bringt ein Lied raus mit den Namen "König ohne Krone", was der übersetzt der SELBE TITEL des Tracks von Nessbeal ist "Roi sans Couronne" (was vor 2 Jahren rauskam) ist, und zudem auch noch 1:1 das selbe Sample.

Das ist jetzt schon wirklich das 4. oder 5. mal wo mir das so krass auffällt im deutschen rap.

Was für eine blamage !

Vega klaut bei Nessbeal, Booba bei Rick Ross...so ist das nun mal;)

Aber naja, Shuko war noch nie für Eigenständigkeit bekannt. Beats fast 1:1 nachbauen und dann als die eigenen verkaufen:thumbsdown:

Aber ganz ehrlich, mal abgesehen dass dieser Vega es 100% von Nesbeal gklaut hat, ist seine Fake-Clip verglichen mit dem Original sowas von langweilig, sowas von nix-sagend, und der Track sowas von scheisse.... nein im ernst, sowas regt mich einfach nur auf !!

SHUKO hat keinen Nessbeal-Beat nachgebaut, sondern den Nessbeal Beat produziert ihr Vögel !

was regt ihr euch denn alle so auf??
der Beat von dem Franzosen is doch von Shuko oder?


im untersten link gibt es ein statement von vega zu der ganzen sache, damit hier wieder ordnung herrscht! shuko hat den gleichen beat zwei verschiedenen rapper verkauft! vega bezieht folgend den inhalt auf den von nassbeal, es ist die gleiche thematik, aber mit persönlichen inhalt... er wollte das nciht verstecken und deswegen den gleichen titel genommen! nicht mehr und nicht weniger!
 
Zurück
Oben Unten