LP Vega - Nero (11.01.2013)

Amazon / DHL hat es nicht geschafft mir das Album heute in den Briefkasten zu legen ! So eine scheiße ...
 
Ist doch noch angekommen. Wusste gar nicht, dass der Postbote um diese Zeit noch hier unterwegs ist !

eMail von Amazon wurde bestätigt. Statt der Bonus Disc liegt versehentlich 2x die Standard Edition drin. Wird kostenlos ersetzt + 5 EUR Amazon Gutschein ! :D
 
Langweilig und nichtssagend. Scheisse man, ich fand ihn früher so gut.
 
erster eindruck war ganz gut, ich war aber bisschen abgelenkt beim durchhören, morgen geb ich mir das teil nochmal in ruhe. beats treffen auf jeden fall meinen geschmack. "dem himmel noch näher" und "letzter der geht" sind schonmal als coole album opener empfunden worden...
 
Fettes Album!! Um einiges stärker als Vincent, das kann ich jetzt schon sagen, da doch der eine oder andere LBIB Einfluss zu hören ist. Durchgehend stark..
 
Konnte bisher keinen Ausfall oder Skiptrack ausmachen... "Letzter der geht " hat mich gerade gepackt :thumbsup:
 
Ich muss es mir noch ein paar Mal anhören, bis ich sagen kann, was ich von "Nero" halte. Beim ersten Hördurchgang klingt es ähnlich wie "Vincent", mehr kann ich noch nicht sagen.

Aber eins ist definitiv sicher: die Features mit diesem David Pino und Haudegen (!) hätte er sich sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade zwar erst beim 3. Track, aber bislang kommt das Album sehr atmosphärisch rüber und weiß damit zu überzeugen.

Hoffentlich kann V das Niveau so hoch halten.
 
habs mit dash kurz im auto durchgeskippt....beats sind alle gleich, texte wie immer, standard-vega-niveau
...der erste eindruck is, dass sich da nix großartig weiterentwickelt hat, schade
 
Also mir gefällt es. Das was EizEizBaby sagt, kann man ja auch positiv sehen. Er hat einfach seine Nische gefunden, ist mir irgendwo auch lieber als dieses ständige Image-Gewechsel. Album ist vor allen Dingen stringent. Kein Partytrack oder komisches Liebeslied drauf, um zu zeigen, dass man "sowas ja auch kann".
Ist halt Vega. Wirklich wieder tonnenweise Pathos, Gegen-den-Rest-der-Welt-Lyrics. Aber er flowt halt gut, das ist alles on point gerappt und die Beats knallen teilweise schon richtig gut. Intro, Outro, Letzter der geht und Ich war bislang die Favorites, wobei eigentlich bislang kein Skip-Kandidat auszumachen ist.

Edit: Gegen Separate teilt er ja auch gut aus. Der Junge hat sich irgendwie auch überall unbeliebt gemacht, oder? Letztens noch alte Seppo-Sachen gehört, so schlecht war der ja auch nicht....bis der mit seinem Deutschlands Hustler, Buckwheats-Scheiß angefangen hat. Jetzt Stress mit Vega, nix mehr mit Casper zu tun, Pi hat doch auch nix mehr mit dem zu tun, oder? Und alle drei haben ihn sowas von überholt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album is geil! Die Gittareneinflüsse tun dem Sound richtig gut

in welche richtung gehen diese gitarreneinflüsse? ich geh ja davon aus, dass es in diese deutschrock/onkelz-richtung geht, und das wäre absolut nich mein ding. das is mir musikalisch viel zu flach und eindimensional.
 
Ne, also in die Richtung geht es mE gar nicht. Soooo viel Gitarreneinfluss hab ich jetzt auch nicht rausgehört.
 
Zu "Nur wir beide" fällt mir irgendwie gar kein negatives Wort ein, dass beschreibt, wie unglaublich schwul ich den Track finde. David Pino :thumbsdown::thumbsdown: Rest ist ganz solide, aber ziemlich ausgelutscht. Langweiliges Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten