LP Vega - Nero (11.01.2013)

Dir sollte man das Taschengeld streichen...genau wie allen anderen
Idiotenkindern, die so eine Rotze feiern und unterstützen.

Pass ma auf du Rotzlöffel wenn du eine andere meinung hast ist das ok,aber bleib sachlich!

Taschengeld???
Hahaha Kollege ich geh seit 10 Jahren Arbeiten.
 
Ja, aber nur für ein lächerliches Taschengeld, also lass uns hier nicht an Bezeichnungen aufhängen.
 
naja, n paar nummern sind gut ("käfig aus gold", "diese stadt muss brennen", "von einem anderen stern" immer noch cool trotz blassem part von trip, das outro mal wieder und "sanduhr" is ein recht angenehmer ausbruch aus dem sonstigen vega-sound, auch wenn echte rockexperten wahrscheinlich über den beat nur müde lächeln würden, das sind doch nie im leben echte drums und riffs), n paar sind so la la und n paar gefallen mir nich, weil die texte, stimmungen und beats da dieselbe leier sind wie bei "vincent". manche feiern ausgerechnet das, ich eben nich, fuck it. mittlerweile find ich mich damit ab.

p.s.: davis pinos gesang *schauder* :oops:
 
Ich habs mir Freitag bei simfy angehört, hat mich mal interessiert, das ich den alten Vega schon ziemlich gut finde, aber das Album hier ist nichts für mich, kann da garnichts mit anfangen, berührt mich Null, keine krassen nach vorne gehenden Beat, einfach monoton und stumpf.

Werds mir wohl nie wieder anhören.
 
Album ist Top! Noch mal einen Zacken mehr als auf Vincent...

Käfig aus Gold und Herz aus Stein beim ersten mal hören auf der Anlage meine Lieblingssongs..

der Gesang von david Pino stört mich nicht, ist halt sicher auch ein italiener und wir sind halt manchmal ein wenig cheesy ;-)

Dem Himmel noch näher gefällt auch immer mehr..
 
Oh Mann, dieses Ritter-Video - ganz große Fremdscham! Der dazugehörige Track ist auch wack...

Irgendwie erinnert mich Vegas Mucke von der Atmosphäre her an Vinnie Paz auf deutsch - Mucke für schlechtgelaunte Fettsäcke. Was das Wackness-Niveau betrifft nähert sich Vega immer mehr der Kategorie Laas und F.R. an.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, dieses Ritter-Video - ganz große Fremdscham! Der dazugehörige Track ist auch wack...

hahahaha...das rittervideo hat mich voll an dieses video von she mc erinnert :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein schon die Delivery und die Stimme von diesem Bosca :thumbsdown: Klingt so richtig nach Plastikflaschenbier, der Typ...

Vega mit dem gleichen Scheiss wie immer. Richtig asozialer Hartzer-Rap (v.a. Vega ist ja auch wirklich asozial), Pfui!
 
Zurück
Oben Unten