Vega - Outro

Tube 2008

ist hier aktiv
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
523
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..irgendwie fang ich an vega aus prinzip zu haten.
das ding ist zwar nicht schlecht.
aber auch null feierbar.
Kann ich nichts mehr mit anfangen.
 
Ob es sinnvoll ist vor einem Album Release nur Intro und Outro auszukoppeln... Naja

Track und Video sind ganz nice, aber nichts was vom Hocker reißt!
 
Ob es sinnvoll ist vor einem Album Release nur Intro und Outro auszukoppeln... Naja

dann hast du das hier vllt. verpasst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja:D aber das ist schon so lange her
Ich hätte ja jetzt in der ersten Januar Woche noch ne "größere" Single gebracht
 
Das Vega Bashing hier nervt langsam. Klar wird das Album niemals an das Niveau von LBIB ranreichen, besser als 90% der restlichen Scheisse in Deutschland wird es trotzdem. Also wird es zumindest gut - das Outro ist es eh. :thumbsup:
 
Das Vega Bashing hier nervt langsam. Klar wird das Album niemals an das Niveau von LBIB ranreichen, besser als 90% der restlichen Scheisse in Deutschland wird es trotzdem. Also wird es zumindest gut - das Outro ist es eh. :thumbsup:

:thumbsup: So sehe ich die Sache auch!
 
Was feiert ihr denn an dem?

Ernstgemeinte Frage an die beiden über mir. Ich hab mir jetzt so ein paar Sachen angehört, aber ich weiß absolut nicht, was daran jetzt so geil sein soll.

Das ist irgendwie eine fette, schlechtere Version von Casper mit seinen möchtegern-poetischen Halbsätzen.
 
Was feiert ihr denn an dem?

Ernstgemeinte Frage an die beiden über mir. Ich hab mir jetzt so ein paar Sachen angehört, aber ich weiß absolut nicht, was daran jetzt so geil sein soll.

Das ist irgendwie eine fette, schlechtere Version von Casper mit seinen möchtegern-poetischen Halbsätzen.

wkms grosser bruder sozusagen
 
Was feiert ihr denn an dem?

Ernstgemeinte Frage an die beiden über mir. Ich hab mir jetzt so ein paar Sachen angehört, aber ich weiß absolut nicht, was daran jetzt so geil sein soll.

Das ist irgendwie eine fette, schlechtere Version von Casper mit seinen möchtegern-poetischen Halbsätzen.

Die Stimme, die Atmosphäre & den Pathos mit dieser einfachen und bildlichen Sprache. Die Musik is iwie vergleichbar mit der Filmmusik von solchen auf epische Bilder ausgelegte Blockbuster wie Highlander, Herr der Ringe usw. Diese Dramatik in Musik und Text scheinen aber hier viele wohl nicht zu mögen oder finden sie kitschig, erzwungen oder zu langweilig auf Dauer.

Ich fand den Vega zu LBIB auch besser, nur so schlecht wie seine Musik in letzter Zeit hier gemacht wird, ist sie nicht. Ich kann mich noch errinern als zu LBIB-Zeiten viele ihn hier hart gefeiert haben... Naja wie immer bleibt: Musik ist Geschmackssache!
 
"Sie brechen meinen Namen nicht"
"auf der Straße mit den Jungs"
"und dein Block ist in Aufruhe"
"Sie sprechen meine Sprache nicht"
"Hab das gefühl das die Welt zerbricht"
"Wir sind verlassen von Gott"
"solange die Welt auf mich einprasselt"
"ich bin draußen wenn die Gegend meinen Namen schreit"

und so weiter... Einer der Sätze müsste man bei 99% seiner letzten Releases IMMER finden... Man hat bei Vega das Gefühl das sein aktiver Wortschatz nur aus knapp 1000 Wörtern besteht, die allesamt nen pathetischen Touch haben. Jeder Song OHNE Thema...Nichtmal nen gelungenes Wortspiel.. Nix... Nur annehmbare Raptechnik basierend auf den 1000 Wörtern...Atmosphäre hin oder her...aber diese substanzlosen Texten nerven so extrem!
 
"Sie brechen meinen Namen nicht"
"auf der Straße mit den Jungs"
"und dein Block ist in Aufruhe"
"Sie sprechen meine Sprache nicht"
"Hab das gefühl das die Welt zerbricht"
"Wir sind verlassen von Gott"
"solange die Welt auf mich einprasselt"
"ich bin draußen wenn die Gegend meinen Namen schreit"

und so weiter... Einer der Sätze müsste man bei 99% seiner letzten Releases IMMER finden... Man hat bei Vega das Gefühl das sein aktiver Wortschatz nur aus knapp 1000 Wörtern besteht, die allesamt nen pathetischen Touch haben. Jeder Song OHNE Thema...Nichtmal nen gelungenes Wortspiel.. Nix... Nur annehmbare Raptechnik basierend auf den 1000 Wörtern...Atmosphäre hin oder her...aber diese substanzlosen Texten nerven so extrem!

Naja, ich hate Vega nicht, aber für mich tritt der Azad-Effekt ein.
Azad und Vega sind beide sehr "poetisch" veranlagt wie man mit Leben und LBIB sehen konnte, aber irgendwie driften sie (vll auch wegen dem Umfeld) immer in die Belanglosigkeit ab. Ich mochte LBIB eig. sehr, gehört auch heute noch auf meinen iPod, dennoch hat mich das was danach kam nicht mehr ganz so überzeugen können. Gleiches gilt für Azad.
Vielleicht nutzen sich diese pathetischen Blockphrasen einfach zu schnell ab um für die Meisten dauerhaft relevant zu sein, ich weiß es nicht. Jedenfalls werde ich mal abwarten und mir Nero wenn, dann nachbestellen, sobald mal die Meinungen dazu aufm Tisch liegen.
 
wacker als die polizei erlaubt. null unterhaltungswert, tausendmal gehörter beat, schwachsinnige an einander gereihte last-man-standing scheiße, da muss man schon sehr dumm sein um das zu feiern.
 
Naja, ich hate Vega nicht, aber für mich tritt der Azad-Effekt ein.
Azad und Vega sind beide sehr "poetisch" veranlagt wie man mit Leben und LBIB sehen konnte, aber irgendwie driften sie (vll auch wegen dem Umfeld) immer in die Belanglosigkeit ab. Ich mochte LBIB eig. sehr, gehört auch heute noch auf meinen iPod, dennoch hat mich das was danach kam nicht mehr ganz so überzeugen können. Gleiches gilt für Azad.
Vielleicht nutzen sich diese pathetischen Blockphrasen einfach zu schnell ab um für die Meisten dauerhaft relevant zu sein, ich weiß es nicht. Jedenfalls werde ich mal abwarten und mir Nero wenn, dann nachbestellen, sobald mal die Meinungen dazu aufm Tisch liegen.
Alter vergleich mir Azad nicht mit dem Fettsack
 
:eek:
:thumbsup:

damit hätte ich nicht gerechnet.

Diese übertriebene Pathosschiene kann er halt. Düsterer Beat, übertriebene Worte eines kleines, dicken Mannes mit Hass auf die Welt und einem Hang für epische Liebeserklärungen an beide Geschlechter.

Besser als sein Ultra-Frankfurt-Battle-Rap mit seinen Reimketten á la
"Zwischen Mäusen und Sparschwein/ gibt's Fäuste in Arsch rein/
und Rapper fragen sich "Wie kann man deutsch und so hart sein?"/ ... usw.
 
Zurück
Oben Unten