Vega Thread

naja, dann eher bei anderen als Vega. Vega kann wirklich viel. Deep top, Punches Top, usw. Also ich find, wirkliches top talent:thumbsup:

jo du hast schon recht is deep un auch technisch sauber un mag real trozdem finde ich fehlt im neuen album einfach die abwechslung...

und ich feiers auch auf jeden

aber immer nur frankfurter straßenleben wird halt auch irgendwann langweilig
 
Er gehört zu Ultra Frankfurt und hat stadion verbot das kann man nachlesen beispielsweise auf der seite der UF 97, was willst du jetzt?
 
Man sollte echt nicht über Leute urteilen die man nicht kennt wurde mir zb nahe gelegt in der erziehung
 
Ich kenne ihn persönlich und glaube nicht, dass er Hool war/ist. Vielleicht hat er mal ne Auseinandersetzung gefilmt, oder war zur falschen Zeit am falschen Ort...

Sonst aber ein netter Typ! Sollte halt nur diese Ultra Stories lassen...
 
Ich kenne ihn persönlich und glaube nicht, dass er Hool war/ist. Vielleicht hat er mal ne Auseinandersetzung gefilmt, oder war zur falschen Zeit am falschen Ort...

Sonst aber ein netter Typ! Sollte halt nur diese Ultra Stories lassen...

es gibt bestimmte Kreise in diesem Land in denen man sich besser nicht mit "fremden Federn" schmückt...
Ich denke mal die HoolSzene gehört da definitiv dazu, sprich Vega hätte inzwischen keine Zähne mehr wenns nicht so wäre:D
 
Ich kenne ihn persönlich und glaube nicht, dass er Hool war/ist. Vielleicht hat er mal ne Auseinandersetzung gefilmt, oder war zur falschen Zeit am falschen Ort...

Sonst aber ein netter Typ! Sollte halt nur diese Ultra Stories lassen...

deshalb meinte ich, dass du keine ahnung hast.
hools und ultras haben per se erstmal nichts miteinander zu tun.
 
glaub mir, vega läuft bei der uf mit und ist fester teil der gruppe
ob man das gleich mit hools gleichsetzt, sei dahingestellt
 
Zurück
Oben Unten