Vega Thread

So wollte ich es nicht ausdrücken, aber so kommt es aufjedenfall rüber, wie wenn er ne extremst große Rolle bei den momentanen Vorkommnissen spielen würde. :thumbsdown:
 
Ganz schlechtes Gefühl dabei, erst das BFM-Forum offline, dann dieser Hadi als neuer Manager.
Ich weiß nicht, es hieß ja auch erst es sei nur ein Feature geplant - Olson Rough. So wies sich nun aber ließt sind ja wohl doch mehrere geplant und ich hab so das Gefühl, Olson wird nicht dabei sein.
Gefällt mir überhaupt nicht, was da anscheinend grade läuft.. Na gut, abwarten.

wäre das dümmste was er machen kann:thumbsdown:
dann hätte er auch bei mir (als langjähriger vega fan) verkackt:confused:
 
So ist es.

LBIB kommt raus. Hat bisschen Erfolg. Und dann kommen diese dubiosen Möchtegern-Manager und lallen irgendein Scheiß und ****en den Kopf. Und man lässt alte Freunde wie Emonex fallen. So kommt mir das gerade vor :(

Leute ihr spekuliert einfach zu viel.
Ich kenne Hadi, er ist ein Freund von mir und er macht seinen Job gut.

Was Emonex betrifft...wenn man die Hintergründe nicht weiß dann soll man einfach still sein.

Außerdem wtf. was ist ein Emonex neben einem RAF Camora? :confused: Kranke Welt...

Die Wahrheit ist hässlich, wird kommen am 30.September..mit bomben Features!!!

Ja, Hintergründe schön und gut. Aber so scheint es...
Raf Camoras Beats in allen Ehren, aber hör dir einfach lieber so Sachen wie "Welt", "Inferno", "Goldene Flügel", "Als der Rest der Welt schlief", "Für Immer 1+2 an. Das ist un****bar, was Atmosphäre betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es.

LBIB kommt raus. Hat bisschen Erfolg. Und dann kommen diese dubiosen Möchtegern-Manager und lallen irgendein Scheiß und ****en den Kopf. Und man lässt alte Freunde wie Emonex fallen. So kommt mir das gerade vor :(

Sagt über mich was ihr wollt, ich stehe über sowas...
Aber Vega hat Emonex nicht fallen lassen, bald erfahren alle die ganze STory und dann werdet ihr euch der reihe nach entschuldigen, wie gesagt jedem seine Meinung aber der Erfolg bestätigt uns!

Und noch was, ich habe ein Facebookprofil das besucht ihr ja alle scheinbar ständig wer was wissen will soll mich anschreiben und sehen ich bin ein ganz normaler Junge wie ihr auch.
Wer sagen will ich bin ein Spast den frag ich ob er es mir für 1000 euro auch ins Gesicht sagt, ich wollte nichts dazu sagen, aber Vega ist Kronloyal!
 
Was soll diese peinliche Haterei? Emonex und Vega gehen nun scheinbar getrennte Wege, na und? Klar war Emonex ein Topproduzent, klar ist es schade, dass die beiden nun nix mehr zusammen machen, aber neben ihm gibt es unzählige Topproduzenten in Deutschland! Und für diesen Streit - KEINER VON EUCH KENNT DIE HINTERGRÜNDE, DIE URSACHEN ETC. -> keiner kann beurteilen, wie es abgelaufen ist - den Manager von Vega verantwortlich zu machen, ist nun wirklich das allerbiligste.
Keiner hat gesagt, dass Olson Rough nicht drauf ist.
Keiner hat gesagt, dass Vega nun eng mit Raf Camora und Bizzy Montana zusammenarbeitet. Und auch wenn, hat das wenig mit einer Veränderung vom Umfeld zu tun, sondern dann käme zwei neue Toprapper und -produzenten hinzu. Das ist umso besser!
Und was hat Vegas Manager damit zu tun, dass Vega und Emonex Beef haben? Das ganze hier ist einfach nur Haterei, sinnlose Spekulationen.
 
man sollt erstma sehn was ende des monats rauskommt, und was dann kommt, dann sollt man kritisieren was er falsch gemacht hat, oder halt loben
je nach dem


ich befass mich nich so wirklich mit bizzy, aber wir werden ja sehn was hadi drauf hat, hoffe persönlich und für vega das er gut is:thumbsup:
 
Und auch wenn, hat das wenig mit einer Veränderung vom Umfeld zu tun, sondern dann käme zwei neue Toprapper und -produzenten hinzu. Das ist umso besser!
Wo ist RAF denn bitte ein Toprapper?
Also seine Beats in allen Ehren,aber Rappen kann der meiner Meinung nach nicht wirklich...
Sehe es schon kommen,Vega feat. Pirelli - Heut gehn wir Diskothek

Vorallem,wieso hat Bizzy nen eigenen Manager?Ist der nicht mehr bei EGJ?
 
Wo ist RAF denn bitte ein Toprapper?
Also seine Beats in allen Ehren,aber Rappen kann der meiner Meinung nach nicht wirklich...
Sehe es schon kommen,Vega feat. Pirelli - Heut gehn wir Diskothek

Vorallem,wieso hat Bizzy nen eigenen Manager?Ist der nicht mehr bei EGJ?

Geschmackssache, Raf hat auf jeden Fall starke Songs, und Diskotheksongs gibts auch noch nicht, die gabs nur bei D-Bo und das wird hoffentlich auch so bleiben.
Am 30. September werden wirs alle sehen, "Die Wahrheit ist hässlich" kommt!
Und Bizzy ist schon noch bei egj..
 
Doch aber EGJ kümmert sich nicht um seine Künstler:D Die haben doch alle einen
Aber wahrscheinlich wäre besser keiner als so einen...
 
Geschmackssache, Raf hat auf jeden Fall starke Songs, und Diskotheksongs gibts auch noch nicht, die gabs nur bei D-Bo und das wird hoffentlich auch so bleiben.
Am 30. September werden wirs alle sehen, "Die Wahrheit ist hässlich" kommt!
Und Bizzy ist schon noch bei egj..

was meinste mit disco songs? so atzen kram, oder wos um disco geht

weil des hatte Raf doch auch schon, Party zu 10t, oder dieser neue freetrack
 
Wahnsinn jetzt meldet sich Hadi und seine Armee an um den Leute zu drohen. Ich weis ja nich aber haben "Manager" nicht anderen Dinge zu tun? Bzw. sind sich zu schade für ein Forum wie Mzee? Ich weis ja nich aber seriös ist das nich wirklich besonders dieser Sandro mit seinen Drohungen oder dieser Hadi mit Sätzen wie "Wer sagt mir für 1000 Euro ins Gesicht das ich ein Spast bin?". Ihr könnt ja alle richtig coole Kerl sein, nett und so aber mit solchen Auftritten macht das nicht den Eindruck. Und ich mein einem "Manager" von Vega und Bizzy kann es wohl egal sein was irgendein User bei Mzee schreibt oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten