Vega Thread

Klingt irgendwie nicht so nach nem klaren Konzept, wenn er da erzählt, dass er "noch Songs braucht, mit denen er das Album füllen kann". Bin aber trotzdem zuversichtlich!

Ich will auch kein konzeptalbum, vega macht eh sein eigenes ding und hat sich ja auch schon gefunden, ich denke jeder weiss was er von vega erwarten möchte.. und das bkommt man auch. Ich denke die atmosphäre wird sich aufbauen, so oder so. Im besten Fall kann das jeder Song für sich. Dass da kein track á la techno pilot aufs album gehört ist doch klar :D
 
Klingt irgendwie nicht so nach nem klaren Konzept, wenn er da erzählt, dass er "noch Songs braucht, mit denen er das Album füllen kann". Bin aber trotzdem zuversichtlich!

ich werte das eher als gutes zeichen. wäre nämlich schade, wenn er das album mit zu vielen für ihn typischen phrasen rund um schnapssaufen aufm parkplatz, frankfurter ultras usw. füllen würde, wozu er immer ganz gerne ma tendiert.
mich stört das halt bei vega manchma, wenn er mitten in nem nachdenklichen song auf einma wieder mit so prollo-lines übers leute boxen usw. kommt, das stört das gesamtbild für mich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Making Of zu "Keine Zeit zu leben":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find beide Cover nicht so geil... Aber wenn er eine Vega-Album und kein WoW-Spiel releasen will find ich das erste auch deutlich besser! Gut wenn es das jetzt wird!
 
Tracklist:
01. Vincent ist da
02. Dem Himmel so nah
03. So weit weg
04. Feuer
05. Ich bin König heut
06. Vollmond
07. Mit dem Kopf durch die Wand feat. Bosca
08. Wasser
09. Alles was zählt
10. Kannst du es seh`n feat. Timeless
11. Freund sein
12. Erde
13. Freitag der 13te
14. Nur Du
15. Luft
16. Outro

Die passenden Beats steuern Cubeatz, Johnny Pepp, Crystal und Hookbeats, Phillipp Buchholz und F7 bei.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten