Vega Thread

Vega rappt so wies sein soll. Er hat mit Sicherheit nicht die beste Technik. Aber er hat die Aggression ohne dabei völlig zu verkrampfen und er ist nicht gelangweilt.

Ich weiß noch als der das erste mal bei Splash war und sein Backup musste für ihn einzählen - aber dann wars perfekt... :D
 
Ich freu mich aufs Album. Ich hoffe, dass es jetzt auch demnächst releast. Man wartet ja jetzt auch schon 2 Jahre drauf. :eek::eek:
Bin mir aber sicher das es der Hammer wird:thumbsup::D
 
Des Album gibts übrigens in vielen "Müller" Filialen für 4,99 zu kaufen. Genauso wie "Ich bin deutscher Hip Hop" von Sentino, sowohl die Maxi als das Album. Isar und Keyza Soze Album gibts fürn Cent mehr, für 5 Euro. Einfach mal zuschlagen bei Gelegenheit...:thumbsup:
 
Des Album gibts übrigens in vielen "Müller" Filialen für 4,99 zu kaufen. Genauso wie "Ich bin deutscher Hip Hop" von Sentino, sowohl die Maxi als das Album. Isar und Keyza Soze Album gibts fürn Cent mehr, für 5 Euro. Einfach mal zuschlagen bei Gelegenheit...:thumbsup:

Sentino is' nicht so toll, Isar auch nich wirklich, das Keyza Album hab ich natürlich schon. Aber für Seperate & Vega sollte man fast in Müller stürmen und es sich blind kaufen, für den Preis. Zum Glück geh ich Mittwoch Mittag in die Stadt! ;) Danke für die Info!
 
Vega - Adlerjunge (Free EP)

...also die EP ist echt nicht schlecht. Jedoch denke ich, da geht noch mehr bei Vega, ich weiß ja nicht wie er an die Sache rangegangen ist (=> Free EP), aber das Debütalbum sollte dann noch ein Stückchen besser sein und ich werde es feiern.
 
soweit ich weiss war die ep an nem wochenende fertig und is trotzdem die beste ep die ich kenne :thumbsup:
 
weiss zufällig jemand wie der track mit jeyz heißt und wo der drauf is?
wenn nich muss ich mir das dann selber nochma durchlesen....
 
Zurück
Oben Unten