Vega verliert Künstlernamen und Label

Echt scheisse gelaufen für Vega.
wenn er n neuen Namen braucht, nehm ich mal an er nennt sich Vau ("V")
 
der hat ihn wohl richtig ge****t ^^

scheint echt rein persönliche sache zu sein
 
wenn sihc jemand einen namen schützt, dann kann man das anfechten. dann muss der andere beweisen, dass er mit diesem namen auch wirklich am markt ist und die sachen vertreibt. man kann also nicht einfach einen namen schützen lassen, damit den kein anderer verweden kann.

jährlich steigen dann auch die kosten. am anfang kostet das nicht viel 50 eus oder so. wird aber immer mehr ...

heißt also, dass die alten sachen nachweislich immer weiter verkauft werden müssen.
 
So sieht es aus, man kann einen Namen auch gar nicht schützen lassen ohne Nachweise zu bringen.
Hab ich hier auch schonmal erwähnt, aber du bist der erste der es irgendwie auch merkt. Aber Vega kann natürlich auch vieles erzählen...

Ob der Name Vega nicht sowieso schon anderweitig geschützt ist sei mal noch dahin gestellt...

Wenn Emonex ihm unetrsagt von ihm produzierte Songs zu spielen ist das schon möglich, wenn Vega nicht dagegen klagt und gewinnt. Und bei der Labelsache wird Emonex wahrscheinloch einafch viel mehr Geld und Arbeit rein gepumpt haben als Vega, und war dann vll einfach der bessere Geschäftsmann oder hatte die besseren Anwälte.
Aber das Emonex Vega seinen Künstlernamen in irgendeiner Form abnehmen kann ist irgendwie völliger Quatsch, keine Ahnung wie so etwas gehen soll, hab allerdings auch kein Jura studiert:D
Kassiert Emonex jetzt auch seine Gema Einnahmen?:D
 
klar ist das nen persönliches ding und sollte auch persönlich geklärrt werden aber was einige anscheinend übersehen ist einfach die tatsache dass da auch irgendwie geld dahinter steckt und keiner der beiden das ding rein aus jux und dollerei macht.
also hat emonex im grunde vollkommen recht wenn er sich die rechte an seinen songs hat sichern lassen wieso sollte er vega auch nach einem bruch weiterhin erlauben mit seiner musik geld zu verdienen??
und wenn das label nunmal zur hälfte ihm gehört und vega sich das aus lauter ich nenn es jetzt mal gutgläubigkeit seinem partner gegenüber nicht absichert siehts genauso aus!
einen künstlernamen kann man sich auf jedenfall auch sichern lassen siehe bushido
im grunde ist vega jetzt einfach der dumme...
aber gut das sollte für ihn jetz nichts neues sein...
 
Zurück
Oben Unten