Vega - Weiß

endleZz

Senior Member
Registriert
14. August 2004
Beiträge
1.173
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gerade released!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott, diese angestrengte Betonung und Delivery soll wohl die Emotionen aber so richtig zum Ausdruck bringen, klingt aber ekelhaft und lächerlich.
Video, Beat und Rapstil habe ich auch tatsächlich zunächst mit Casper assoziiert, nur eben in schlecht.

Fazit:
Ganz schlimmer Müll, der dringend gehated gehört! Ich hoffe wirklich, dass Vega in Zukunft vermehrt gedisst wird - es muss ihm unbedingt gezeigt werden wie beschissen er ist und da die depressive Jugend seine CD's kauft wären verbale Attacken der Rapper-Kollegen angebracht.
 
Ich mag den Sound von Vega. Und ich find er bringt Emotionen gut rüber.

Das Video ist aber langweilig.

Finde Nero ziemlich gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fühlt sich aber auch wirklich nur an wie kilometerweit gerannt, ehehehehehehehehe.
 
War der nicht sogar recht erfolgreich mit seinem Album? Völlig unverständlich, da passt ja irgendwie gar nichts. Wenigstens beim Video hätte man sich mal Mühe geben können.
 
Sollte ma so n Track über Hoffe schreiben:rolleyes:. Wurde sogar schonma von nem Fanclub angefragt ob ich das tun würde:cool::D.
 
ich bin gerade schockiert wie krass das casper sein könnte. von diesen "ööööeeehy" ausrufen im hintergrund, über den Text bis zum Beat. Hab gedacht das gehate hier wäre typisches Vega-gehate halt, aber das ist ja unfassbar gebitet, schäm dich mal hart vega.
 
Zurück
Oben Unten