Vegetarier

°Def-Koch°

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
334
bin stark am überlegen ob ich noch fleisch esse....
kann mir jemand sagen der vegetarier ist,ob man gut drauf klarkommt bzw. holt ihr euch andern shit der das fleisch "ersetzt"?was waren eure gründe V zu werden?
 
**** vegeterians

vegetarier......zum kotzen is das doch!

n leben ohne fleisch stinkt!pfui!
 
Menschliche Wesen sind alles Fresser (relativ:rolleyes: )
Wir nehmen normalerweise Fleisch und Pflanzen
zu uns!

Wer Fleisch ablehnt hat ein Problem mit sich selbst,
der menschlichen Rasse und dem Leben an sich.
Es ist abartig,unmenschlich, unnatürlich und schlicht krank
auf Fleisch zu verzichtet. Wer dies tut leidet unter schweren
Problemen, ist mit sich selbst im unreinen.
Wenn man sich selber liebt und das was man ist akzeptiert hat
wird man niemals auf Fleisch verzichten.

Vegetarier und Veganer beonders haben alle nen
psycho Schaden und gehören inne Geschlossene.


Mäßigung statt radikal Verzicht.
 
vegetarier...nein danke....

obwohl....ich esse auch nicht jedes fleisch.....lkommt aber von meinen alergien......und zum teil von der religion

aber ein leben ohne döner würde mir echt stinken.....
 
die leute dich ich kenne die vegetarier waren... siw waren es weil es ihnen zu scheisse wurde haben sich zu beginn daran gehalten nur gemüse und so! dann zu den festtagen ist es immer schwer für sie gewesen nein zu sagen! dann ging es langsam wieder los mit ein bisschen fleisch nur ganz selten! und jetzt fressen sie wieder wie die schweine! .... nämlich alles und jeden!
 
Original geschrieben von dasTIER
Menschliche Wesen sind alles Fresser (relativ:rolleyes: )
Wir nehmen normalerweise Fleisch und Pflanzen
zu uns!

Wer Fleisch ablehnt hat ein Problem mit sich selbst,
der menschlichen Rasse und dem Leben an sich.
Es ist abartig,unmenschlich, unnatürlich und schlicht krank
auf Fleisch zu verzichtet. Wer dies tut leidet unter schweren
Problemen, ist mit sich selbst im unreinen.
Wenn man sich selber liebt und das was man ist akzeptiert hat
wird man niemals auf Fleisch verzichten.

Vegetarier und Veganer beonders haben alle nen
psycho Schaden und gehören inne Geschlossene.


Mäßigung statt radikal Verzicht.

jaja, und fleischfresser wie du haben die dümmsten argumentationen, wie lächerlich.
typisch, die grössten fleischfresser reden von sachen die sie nie selber "gelebt" haben...

ich bin zwar fleischfresser, habe aber höchsten respekt vor vegetariern und besonders veganern.
 
mach dich mal in dem thread schlau.
und wenn du dich informieren willst gehst du auf diese seite. bei fragen kannst du auch eine pm an mich schreiben.
 
Original geschrieben von dasTIER
Es ist abartig,unmenschlich, unnatürlich und schlicht krank
auf Fleisch zu verzichtet.
.

das würde ich eher zu unserer tierhaltung sagen....will da jez nich näher drauf eingehen, aber ich esse seit Jahren kein Fleisch mehr und hab absolut keine Probleme damit.

Buchtipp von mir dazu: John m. Coetzee "Das Leben der Tiere"
 
du solltest dir ersteinmal darüber im klaren sein warum du kein fleisch mehr essen möchtest. denn wenn du es nur tust um irgendeinem trend oder son mist gerecht zu werden wird das ne qual und du lässt es nach ein paar monaten wieder.
aber wenn du weißt wofür und warum du so handelst und fest dahinter stehst ist das kein problem.
inzwischen gibt das ja auch ne manigfaltige auswahl an veg.food, da muss man eigentlich auf nix verzichten...
ich mach das jetzt seit zehn jahren und kann nich behaupten das es mir an irgendetwas mangelt.
also, triff eine entscheidung mit der du leben kannst!
 
Original geschrieben von dasTIER
Menschliche Wesen sind alles Fresser (relativ:rolleyes: )
Wir nehmen normalerweise Fleisch und Pflanzen
zu uns!

Wer Fleisch ablehnt hat ein Problem mit sich selbst,
der menschlichen Rasse und dem Leben an sich.
Es ist abartig,unmenschlich, unnatürlich und schlicht krank
auf Fleisch zu verzichtet. Wer dies tut leidet unter schweren
Problemen, ist mit sich selbst im unreinen.
Wenn man sich selber liebt und das was man ist akzeptiert hat
wird man niemals auf Fleisch verzichten.

Vegetarier und Veganer beonders haben alle nen
psycho Schaden und gehören inne Geschlossene.


Mäßigung statt radikal Verzicht.

loooool was es doch immer für spacken gibt die sich wichtig machen müssen.....Alter, hat er etwa nach sowas gefragt ?! mann mann mann....(Ich bin übrigens KEIN Vegetarier):rolleyes:
 
ich bin vegetarier seit ich 4 bin und habe keine probleme. fleisch kann man problemlos mit milchprodukten, hülsenfrüchten und tofu ersetzen. ist sogar gesünder...
 
Original geschrieben von rudelbildung
ich bin vegetarier seit ich 4 bin und habe keine probleme. fleisch kann man problemlos mit milchprodukten, hülsenfrüchten und tofu ersetzen. ist sogar gesünder...

Ich seit ich 7 bin, n paar kennen die story...jeder der ne meinung wie tier hat soll seine hackenkreuzfahne umhängen und kann mir dann die falten ausm sack lutschen. ich kanns verstehen wenn man fleisch isst, tus aus zweierlei gründen, einma weil ich die vorstellung widerlich finde das das stück ma uaffer weide stand und blut durchfloss und so und 2. wegen der tiere (Vegan leben spricht eher für den grund, aber das halt ich nich durch)

@ Def Koch: ich glaub nich das dus durchhälst wenn du überlegen musst, bei mir kams einfach so (gut, da gabs noch nen andren grund:D) aber dein ding, sone phase hatten fast alle die ich kenne.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich bin seit 8 Jahren Vegetarier ... :)
´


...und was für einer ...

hab ich dir schon erzählt dass ich deine beweggründe genau so verabscheue wie die argumentation der fleischfresser ? stellenweise ist es sogar noch schlimmer....
 
Zurück
Oben Unten