Veränderung

FemOd

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
1.514
es stürmt und schneit ich geh durch die straße und fühle wie der wind peitscht mir tränen ins gesicht treibt ich zitter bin am bibbern frage mich wo mich das alles hin treibt
wo der sinn bleibt kann man so blind sein ich geh die alten WEGE ENTLANG damals fühlte ich mich noch mit allen seelen verwandt ich spürte die straße ich war in dieser gegend bekannt kicke diesen part weil jeder hat fehler verdammt
ich fühle die ziegel den boden die luft das gras ich war mit ihnen einst das war meine stadt
mein land hier hab ich 24 std meines lebens verbracht 24 std hab ich in dieser gegend gelacht
24 std bin ich meine wege gegang und wo bin ich jetzt im regen gefang
jeder anfang hat ein ende ich will nicht alles hinter mir lassen denn mein leben spricht bände
doch ich lass mich nicht vom gegenlicht blenden ich schau nach vorn nicht zurück ich will nur noch das wesentliche händeln


hook:
ob spass ob ernst ob tag ein tag aus immer das gleiche irgendwann wird der spass zum ernst
man hört auf harz zu klärn weil man denkt es ist für einen gestorben wie ein stern
dies ist ein neuer abschnitt den ein neuer antritt die vergangenheit holt dich erst wieder ein wenn dich einer wegen feuer angrinst
doch bleib standhaft dieser mannschaft willst du nicht zugehören auch wenn sie dich fragen ob du an ihrem blunt paffst


es ging jahre so WEITAA man konnte nicht schlafen wenn man nicht breit war man klärte den harz mitten in der nacht doch man fühlte sich nicht einsam nein weil einem alles scheiß egal war hauptsache man war breit man
so breit wie eine breitwand die schlitze waren so klein man wie auf einer leinwand kino optik 16:9 schlitzrige rubine man sah genau das man high war
diese zeit war da doch man musste es beenden einem war die scheiße klar doch diesen weg zu bekämpfen ist wie ein trabbi zu fahrn auf einem unwegsamen gelände
ich hab es geschafft ich vermisse die zeit mit mein freundn sie stehn dennoch hinter mir und haben geklatscht wo ich aufgehört hab haben sie nicht gelacht sie haben es verstanden denn ich werde langsam zum mann
ich bin kein kind mehr ich bezeichne kiffer nicht als kinder doch ich hab mich so entschieden weil es mich auf den weg an die spitze behindert


hook:
ob spass ob ernst ob tag ein tag aus immer das gleiche irgendwann wird der spass zum ernst
man hört auf harz zu klärn weil man denkt es ist für einen gestorben wie ein stern
dies ist ein neuer abschnitt den ein neuer antritt die vergangenheit holt dich erst wieder ein wenn dich einer wegen feuer angrinst
doch bleib standhaft dieser mannschaft willst du nicht zugehören auch wenn sie dich fragen ob du an ihrem blunt paffst


es war die beste zeit doch auch die beste zeit ist irgendwann vorbei was nicht heißt ich bleib meinen freunden nicht treu
ich hatte spass HATTE FUN ich trank ne menge alkohol und war immer lattenstramm immer geladen wie ein waffenschrank sei es alk weed pilln oda schnee doch bald ist zu spät wenn dir der willn fehlt dein leben den bach runter geht und du dich fragst bleibt diese eine zeit für immer stehn
steht sie still nein die zeit holt dich IRGENDWANN EIN lass die finger vom bourbon man es reicht
hab ich mir gesagt sonst verliert man seine eigenen stärken man ich bins leid
ich wollte neue wege gehen neue pfade erkunden mein neues leben sehen neue tage bewundan diese freuden tränen sind echt es ist gar nichts erfunden dieser part ist nicht erlogen es ist nichts erstunken
100% realness feel it dieser text bleibt in deinem kopf häng auch wenn ich dies durch ein sieb schütt


hook:
ob spass ob ernst ob tag ein tag aus immer das gleiche irgendwann wird der spass zum ernst
man hört auf harz zu klärn weil man denkt es ist für einen gestorben wie ein stern
dies ist ein neuer abschnitt den ein neuer antritt die vergangenheit holt dich erst wieder ein wenn dich einer wegen feuer angrinst
doch bleib standhaft dieser mannschaft willst du nicht zugehören auch wenn sie dich fragen ob du an ihrem blunt paffst
 
Zurück
Oben Unten