Verbesserungsvorschläge?

Just-Ice

auf Eis gelegt
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
368
moinsen,

habe nen track online gestellt, bekomme aber nicht allzu viel feedback. würde gerne wissen, was ich/wir beim rappen besser machen kann/können, also flow, atemtechnik, rhymes, alles.

mauszeiger her und klicken!

da hier viele leute n plan haben und ich sonst beim nächsten mal einfach genauso rappe, und das vielleicht nicht von vorteil für mich ist :D , zieht ihn euch mal und sagt, wie ihr ihn findet, was wir besser machen können etc.

danke und peace
 
Ich finds derbe aber.......................................................



1.Find ich den Beat zu leise

und

2. Könnte n bisschen Reverb deiner Stimme nich schaden




MT Fan(Wegen JU)??? :confused:
 
Original geschrieben von SumimsPosse
Ich finds derbe aber.......................................................



1.Find ich den Beat zu leise

und

2. Könnte n bisschen Reverb deiner Stimme nich schaden




MT Fan(Wegen JU)??? :confused:

Danke fürs feedback, bist der erste der mir n anhaltspunkt gibt, aber...
Was meinst du mit Reverb?

ich find die massiven ganz cool aber das hat nix mit dem namen zu tun, ist einfach die kurzform von julian. ich habe aber schon überlegt mich einfach just-ice zu nennen.

justice
 
Original geschrieben von Just-Ice


Danke fürs feedback, bist der erste der mir n anhaltspunkt gibt, aber...
Was meinst du mit Reverb?

ich find die massiven ganz cool aber das hat nix mit dem namen zu tun, ist einfach die kurzform von julian. ich habe aber schon überlegt mich einfach just-ice zu nennen.

justice


Reverb=> Hall


Macht deine Stimme Fetter
 
weiß ja nicht wie das kommt, ich kanns ja mal ausprobiern.
wísst ihr zufällig welches programm jarule benutzt :D ?
 
Ich glaube das wird mit 'ner Funktion am Mischpult eingestellt...
'N besonderes Programm brauch man da glaube ich nicht!
 
Beat is nicht zu leise!
In der letzten Strophe rennst du immer dem Beat hinterher, d.h. du bist nicht extakt aufm Takt. Daran musste noch arbeiten. Is aber einfach nur Übung. Je mehr du deinen Text drauf hast, umso besser klappt das. Ansonste gefällt mir dein Rapstyle. Mich würd interessieren, wo du herkommst, da ich irgendwie glaube nen Diaklet erkannt zu haben. Aber egal...auf jeden Fall is dein Style total lässig und das gefällt mir. :)
 
was für nen prog nehmt ihr denn zum aufnehmen ? dann kann ich dir auch sagen wo man reverb eistellt
 
Original geschrieben von Nostra
Beat is nicht zu leise!
In der letzten Strophe rennst du immer dem Beat hinterher, d.h. du bist nicht extakt aufm Takt. Daran musste noch arbeiten. Is aber einfach nur Übung. Je mehr du deinen Text drauf hast, umso besser klappt das. Ansonste gefällt mir dein Rapstyle. Mich würd interessieren, wo du herkommst, da ich irgendwie glaube nen Diaklet erkannt zu haben. Aber egal...auf jeden Fall is dein Style total lässig und das gefällt mir. :)

*g*
Er kommt aus hannover :D
 
Original geschrieben von Nostra
Beat is nicht zu leise!
In der letzten Strophe rennst du immer dem Beat hinterher, d.h. du bist nicht extakt aufm Takt. Daran musste noch arbeiten. Is aber einfach nur Übung. Je mehr du deinen Text drauf hast, umso besser klappt das. Ansonste gefällt mir dein Rapstyle. Mich würd interessieren, wo du herkommst, da ich irgendwie glaube nen Diaklet erkannt zu haben. Aber egal...auf jeden Fall is dein Style total lässig und das gefällt mir. :)

danke für's feedback! freut mich, dass es dir gefällt!
zur erklärung, das problem, das du ansprichst: es ist so, dass wir es bei nem kumpel aufgenommen haben, mehrmals gerappt haben und er dann einfach die parts über den beat gelegt hat, und deshlab passts vielleicht in der letzten nicht mehr.

also, danke nochmal und peeze

feedbackt schön munter weiter ;)
 
Ach so. Ja das is echt ne schlechte Lösung. Dadurch kriegt mans nie 100%ig aufn Takt. Aber is echt low. :)

Hmm aus Hannover...ich dacht erst nen Berliner Akzent zu erkennen. Naja hab ich mich wohl geirrt. Aber irgendwas ausm Norden wusst ich. :D
 
danke auf jeden dafür, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
werden wir uns beim nächsten zu herzen nehmen :p

na dann, ich hoffe dass vielleicht noch irgendwer hier rumsitzt der das ding bewertet, auf jeden fall danke und

peeze
 
Zurück
Oben Unten