Verbesserungsvorschläge

habe auch 1 verbesserungsvorschlag:
wie wärs man ließe mich wieder im coroner-thread posten, oder sagt mir zumindest unter welchen umständen es wann wieder möglich wäre

der entsprechende mod der mir das angetan hat ist sich scheinbar zu schade mir 1 ordentliche erklärung zu geben
 
Meine Erfahrung mit threadsperren ist dass die unbegrenzt gelten und man rd. 5 mal betteln muss und erst eine Reaktion erhält wenn man ausfallend wird. (Generelle Empfehlung)
 
@Svansen @MrAeko warum werde ich im Fehler Thread gesperrt?
Ich habe nur erklärt welche frage mir wichtig ist.
Und eine Antwort auf meine Frage habe ich noch immer nicht bekommen..?
-ich möchte es auch gar nicht mehr wissen...wir wissen alle das ihr beide und vereinzelte moderatoren fast alles hier allein macht
Respekt dafür!

Dennoch kann ich sagen, dass manche Verfahrensweisen hier nicht nur bei mir auf Kritik stoßen. Zu schnell werden zum Teil Bann oder sogar Dauerbannes ausgesprochen. Zu leichtfertig. Ich vermisse bestimmte Leute auch wenn sie manchmal blöd waren. Jeder hat doch noch eine Chance verdient und muss nicht gleich dann beim kleinsten Regelverstoß wieder geköpft werden!? Vielleicht könnt ihr ja mal darüber nachdenken Dauerbannes auch zurückzunehmen.
 
Gab es bis 2008 oder so bis es hieß es würde das Forum zu sehr belasten (lol)
Früher gabs auch GIFs als Avatar
 
gute frage
in anderen foren hab ich immer alle paar tage irgendein g rap zitat reingeschrieben oder mir unsympathische nutzer beleidigt
 
Wärs vielleicht möglich, dass Reaktionen auf einen Beitrag nicht mehr alle einzeln als Benachrichtigung kommen, sondern wie vorm letzten Update als eine Benachrichtigung um sowas hier zu verhindern:
esreicht.JPG

:emoji_neutral_face:
 
Zurück
Oben Unten